Xavier Naidoo: Songtext von „Marionetten“ – damit alle mitlachen können


von

Alle reden über Xavier Naidoo, die Söhne Mannheims und deren neuen Song „Marionetten“. Aber worum geht’s darin eigentlich?

Wer wirklich mitreden will, sollte sich den Song-Text durchlesen. Unser Favorit ist der Reim: „Eure Parlamente erinnern mich stark an Puppentheaterkästen / Ihr wandelt an den Fäden wie Marionetten / Bis sie euch mit scharfer Schere von der Nabelschnur Babylons trennen!“

>>> „Dir sollte man die Fresse polieren!“ – Böhmermann veröffentlicht Shitstorm der Naidoo-Fans

Söhne Mannheims: „Marionetten“-Songtext

Hurensöhne Mannheims

Derzeit geht das Böhmermann-Video von den „Hurensöhnen Mannheims“ viral: Darin karikiert der Moderator den Aluhut-Schmusesänger und dessen Verschwörungstheorien um „Marionetten“, Fake News und Co.

Der Shitstorm von Naidoo-Fans ließ nicht lange auf sich warten. In einem Facebook-Post wendet sich Böhmermann nun gegen die Anhänger des Musikers, natürlich mit viel Sarkasmus: „Die PRIMITIVEN VERSUCHE seitens der der Staatspresse mich wie eine Merkelmarionette aussehen zu lassen um mein Ansehen beim VOLK zu schaden, sind das PRIMITJVSTE WAS ICH JE ERLEBT HABE! Ich werde dagegen anwaltlich vorgehen.“

Xavier Naidoo hat sich übrigens noch nicht zum „Hurensohn“-Clip geäußert, in dem für das – natürlich fiktive – Album „Death To Israel“ geworben wird („garantiert antisemitisch“).

Jan Böhmermann

Jan Böhmermanns Facebook-Post:

KLARDENKER! FREIGEISTER! ANTI-KORREKTHEITSFREUNDE!

Ich habe alle Eure Kommentare unter dem vorletzten Post gelesen und muss sagen, dass ich GESCHOCKT bin, wie die „systemrelevante“ Springer-Presse UND ALL DIE ANDEREN ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN mir in UNTERSTEM Stürmer-Stil versuchen, das Wort im Mund herumzudrehen!!!!

Ich habe mich DEUTLICH auf die Seite von XAVIER NAIDOO und den SÖHNE MANNHEIMS gestellt, sowie generell auf die SEITE VON GANZ MANNHEIM! Die PRIMITIVEN VERSUCHE seitens der der Staatspresse mich wie eine Merkelmarionette aussehen zu lassen um mein Ansehen beim VOLK zu schaden, sind das PRIMITJVSTE WAS ICH JE ERLEBT HABE! Ich werde dagegen anwaltlich vorgehen (viele wissen nicht, dass ich zufällig JURA studiert habe vier Semester!!!!).

Aber so ist das wohl: wenn man eine Meinung hat, die den HERRSCHENDEN zuwider läufz, wenn man das system kritisiert mit seiner meinungsfreiheit, dann wird man vom MOB FERTIG GEMACHT! ??????

Typisch deutschland!

KLARSTELLUNG: Xavier naidoo und die söhne mannheims sind NICHT ANTISEMITISCH, KEINE Verschwörungstheoretiker! WER WAS ANDERES SAGT IST HETZE!!!!!

viele grüße euer jan

Ps: hier nochmal das video, damit IHR SEHT WIE HIER GELOGEN WIRD!!!!!!! ???????


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

https://www.rollingstone.de/xavier-naidoo-ich-bin-rassist-aber-370299/

Andreas Rentz Getty Images