Terror-Alarm in Hannover: Söhne Mannheims traten trotzdem auf

Wegen Terrorgefahr mussten am Dienstagabend in Hannover mehrere Konzerte abgesagt werden, darunter auch ein Auftritt von Maceo Parker. Die Söhne Mannheims rund um Sänger Xavier Naidoo konnten jedoch wie geplant ihr Konzert geben, in der TUI-Arena.

Xavier Naidoo äußert sich zu den Vorfällen wie folgt:

„Ich bin froh, dass wir hier spielen können. Doch es ist traurig, dass wir schon an dieser Front kämpfen müssen, um ein Konzert spielen zu können.“

Vor dem Auftritt von Maceo Parker wurde auch das Freundschaftsspiel Deutschland gegen Niederlande abgesagt. Helge Schneider blieb in Hannover im Hotelzimmer und aß eine Mandarine.


Netflix: Das sind die besten und bewegendsten Drama-Filme

Die Streamingplattform Netflix beherbergt eine Vielzahl spannender und herzzerreißender Drama-Filme, die oftmals auf wahren Begebenheiten beruhen. Hier sind zehn Dramen, deren Geschichte sicherlich noch länger im Kopf bleiben. Fruitvale Station 2009 wurde der 22-jährige Afroamerikaner Oscar Grant in Oakland während einer Festnahme von der Bahnpolizei erschossen. Er liegt dabei gefesselt auf dem Bauch, was mehrere Augenzeugen mit ihren Handys gefilmt haben. Ryan Coogler („Black Panther“) beginnt mit diesen realen Aufnahmen sein Regie-Debüt und biografisches Drama „Fruitvale Station“. Darin wird der letzte Tag im Leben von Oscar (Michael B. Jordan) erzählt. Der junge Familienvater kämpft mit Geldproblemen und der Entscheidung zwischen…
Weiterlesen
Zur Startseite