aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
So will Sam Smith ab jetzt von seinen Fans genannt werden

Sam Smith, der Anfang dieses Jahres mitteilte, sich als non-binär zu empfinden, gab am Freitag (13. September) bekannt, dass er für sich ab sofort die Geschlechtspronomen „Them/They“, zu Deutsch: „Denen/Sie“, verwendet sehen möchte. Sam Smith auf Twitter https://twitter.com/samsmith/status/1172519872464662530?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1172519872464662530&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Funterhaltung%2Fleute%2Fleute%2Fweder-mann-noch-frau-wie-sam-smith-ab-jetzt-genannt-werden-will-64694198.bild.html „Nachdem ich ein Leben lang mit meinem Geschlecht im Konflikt war, habe ich beschlossen, mich innerlich und äußerlich als das zu betrachten, was ich bin“, sagte er in einem Twitter-Thread. Als Sam Smith sich zuvor als nicht-binär geoutete hatte, sagte Smith noch, dass er seine Pronomen behalten würde. Seine Gedanken und Gefühle in dieser Angelegenheit haben sich seitdem aber augenscheinlich weiterentwickelt: Smith sprach…
Weiterlesen
Zur Startseite