Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Aufgepasst: Gesperrte Tickets für das With Full Force Festival im Umlauf

Kommentieren
0
E-Mail

Aufgepasst: Gesperrte Tickets für das With Full Force Festival im Umlauf

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

In der Nacht zum 2. April wurde laut Facebookseite des With Full Force Festival in das „Reisebüro Bier“ in Bitterfeld eingebrochen. Dabei seien mehrere Tickets für das WFF-Festival entwendet worden. Im System habe man diese umgehend sperrten lassen. Man solle, schreiben die Festival-Macher, beim Kauf von Karten aus zweiter Hand besondere Vorsicht walten lassen – da selbst ein Hardcoverticket keine Garantie mehr dafür ist, dass es sich um ein gültiges handelt.

Laut des Facebook-Posts gehören zu den gestohlenen Tickets WFF-Weekend-Tickets der laufenden Nummern 6604-6650, sowie WFF-Parktickets mit den Nummern 1464-1500.

Hallo Freunde,letze Nacht wurde in die VVK-Stelle “Reisebüro Bier” in Bitterfeld eingebrochen. Dabei wurden unter…

Posted by With Full Force Festival on Saturday, 2 April 2016

Der Veranstalter empfiehlt Tickets ausschließlich bei offiziellen VVK-Stellen oder auf der Internetseite des With Full Force Festival im Online Shop zu erwerben.

Das Heavy-Metal-Festival findet vom 1. bis zum 3. Juni 2016 auf dem Flugplatz Roitzschjora in Löbnitz statt. Es performen unter anderem die Bands Death Metal Heroes und Six Feet Under.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben