Aufgepasst: Gesperrte Tickets für das With Full Force Festival im Umlauf


von

In der Nacht zum 2. April wurde laut Facebookseite des With Full Force Festival in das „Reisebüro Bier“ in Bitterfeld eingebrochen. Dabei seien mehrere Tickets für das WFF-Festival entwendet worden. Im System habe man diese umgehend sperrten lassen. Man solle, schreiben die Festival-Macher, beim Kauf von Karten aus zweiter Hand besondere Vorsicht walten lassen – da selbst ein Hardcoverticket keine Garantie mehr dafür ist, dass es sich um ein gültiges handelt.

Laut des Facebook-Posts gehören zu den gestohlenen Tickets WFF-Weekend-Tickets der laufenden Nummern 6604-6650, sowie WFF-Parktickets mit den Nummern 1464-1500.

Hallo Freunde,letze Nacht wurde in die VVK-Stelle „Reisebüro Bier“ in Bitterfeld eingebrochen. Dabei wurden unter…

Posted by With Full Force Festival on Saturday, 2 April 2016

Der Veranstalter empfiehlt Tickets ausschließlich bei offiziellen VVK-Stellen oder auf der Internetseite des With Full Force Festival im Online Shop zu erwerben.

Das Heavy-Metal-Festival findet vom 1. bis zum 3. Juni 2016 auf dem Flugplatz Roitzschjora in Löbnitz statt. Es performen unter anderem die Bands Death Metal Heroes und Six Feet Under.


Künstliche Intelligenz schreibt Songtext für Iron Maiden

Musik-YouTuber Funk Turkey hat mithilfe Künstlicher Intelligenz einen neuen Songtext für die Metal-Band Iron Maiden entstehen lassen. Das neue Stücke hat den Titel „Power Gravy“ (Übersetzt: Kraftsoße). Funk Turkey hat hierfür auch gleich den Bandnamen ein wenig umgedichtet: Iron Maiden hat er im Rahmen der Aktion „A.I Maiden“ getauft. A.I steht für die Abkürzung von „artificial intelligence.“ Zu Deutsch eben: Künstliche Intelligenz. Eine ähnliche Aktion startete der YouTube schon vor einigen Wochen – da ließ er seinen Bot aber nicht nur einen Text, sondern auch gleich die Musik dazu komponieren: „Great Balls“ für seine Idee von AC/DC. Nun also Maiden.…
Weiterlesen
Zur Startseite