AUS DEM FORUM

Reni-Hats

Gut hat mir Bericht zum Debüt der Stone Roses gefallen. Aber: Wolfgang Doebeling irrt, nicht Mani, sondern Reni war der mit den lustigen Hüten. In England wird diese Art Hüte durch Renis Vorliebe sogar „Reni hats“ genannt. Zwei Dinge noch zu den 100 besten Songs der Beatles: Dass die Beatles „All You Need Is Love“ nicht ernst nahmen, ist schlicht unwahr. Das Gegenteil ist der Fall, Geoff Emerick beschreibt in seinem Buch sehr genau, wie wichtig den Beatles der Auftritt im Fernsehen und die gute Umsetzung des Songs war. Nirgends kann man nachlesen, dass die Beatles jemals eine Single-A-Seite nicht ernst nahmen. Und: Die letzten beiden Sätze zu Platz 53 („Things We Said Today“) sind ein Witz, oder? Clau

Wir gehen zur Wahl

Meiner Meinung nach das beste Heft seit langem – dank der beiden ,Wir gehen zur Wahl‘-Texte! Hat Spaß gemacht, die beiden zu lesen. Magicmatthes

Ulmen

Der Versuch einer Beckmann-Satire von Ulmen ist interessant. Nicht wirklich überzeugend, aber auch nicht schlecht. Einige Highlights hat er schon, beispielsweise als Ahmadingsda zu Ferres sagt, sie solle ihm mal einen Mann schicken, der ihm mehr von ihrem Projekt erzählt. Wenn sich dieser Artikel auf einen Dialog zwischen Beckmann, Ferres und Ahmabimbam (Amerikaner! Juden!) beschränkt hätte, dann wäre er vielleicht besser geworden. Nail 75 Leserbriefe Beschwerden c3’Liebeserklärungen ___

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates