Aviciis Freundin an die Hater-Fans: „Ihr seid grausam!“

Tereza Kačerováda, mit der Avicii angeblich bis zu seinem Tode eine Beziehung führte, befindet sich im Shitstorm. Nun setzt sich das Model zur Wehr.

Seit zwei Wochen befindet sie sich im Shitstorm: Aviciis angebliche Freundin, Tereza Kačerováda. Ende April postete das Model auf Instagram eine Botschaft mit Bild, mit dem sie an den verstorbenen Star-DJ erinnern wollte.

Mehr zum Thema
Aviciis bester Freund: „Der Alptraum endet nicht“

Die 25-Jährige machte die von ihr ins Spiel gebrachte Beziehung zum Schweden erst nach dessen Tod bekannt. Sie schrieb auch, dass sich Tim Bergling, wie Avicii bürgerlich hieß, um ihren kleinen Sohn kümmerte.

Tereza Kačerováda auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/BiDqPkWgdEt/?utm_source=ig_embed

Kačerováda findet seitdem keine Ruhe – Anhänger Aviciis werfen ihr vor, sie wolle über den Tod des Musikers nun selbst Berühmtheit erlangen. Er selbst hätte gar nicht gewollt, dass die Beziehung öffentlich gemacht wird.

Mehr zum Thema
Shitstorm gegen DSDS wegen Avicii-Cover: Wirklich so schlimm?

Nun hat das Model einen zweiten Post veröffentlicht, in dem sie die Fans Aviciis, die angeblich Hass-Mails an ihre Familie schicken würden, hart kritisiert.

„Wollte zeigen, wie gutherzig Avicii war“

„All das, was gesagt wurde, wünsche ich keinem von euch und ich bemitleide euch, weil euch jemand sehr verletzt haben muss, damit ihr so grausam sein könnt.“

Kačerováda schreibt auch, warum sie überhaupt über ihre Beziehung zu Avicii eine Nachricht an die Welt schickte: „Erstens meine Gesundheit. Zweitens, um der Welt zu zeigen, dass nicht alles trostlos war. Ich wollte, dass die Menschen sehen, was für ein wunderbarer, gutherziger Mann er war.“

Die Kommentar-Funktion auf Instagram hat sie mittlerweile abgestellt.

https://www.instagram.com/p/BilTKUmgpfT/?utm_source=ig_embed

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates