Aviciis Freundin an die Hater-Fans: „Ihr seid grausam!“

Aviciis Freundin an die Hater-Fans: „Ihr seid grausam!“

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Seit zwei Wochen befindet sie sich im Shitstorm: Aviciis angebliche Freundin, Tereza Kačerováda. Ende April postete das Model auf Instagram eine Botschaft mit Bild, mit dem sie an den verstorbenen Star-DJ erinnern wollte.

Die 25-Jährige machte die von ihr ins Spiel gebrachte Beziehung zum Schweden erst nach dessen Tod bekannt. Sie schrieb auch, dass sich Tim Bergling, wie Avicii bürgerlich hieß, um ihren kleinen Sohn kümmerte.

Tereza Kačerováda auf Instagram:

The brightest stars burn out the fastest.

A post shared by Tereza Kačerová (@terezakacerova) on

Kačerováda findet seitdem keine Ruhe – Anhänger Aviciis werfen ihr vor, sie wolle über den Tod des Musikers nun selbst Berühmtheit erlangen. Er selbst hätte gar nicht gewollt, dass die Beziehung öffentlich gemacht wird.

Nun hat das Model einen zweiten Post veröffentlicht, in dem sie die Fans Aviciis, die angeblich Hass-Mails an ihre Familie schicken würden, hart kritisiert.

„Wollte zeigen, wie gutherzig Avicii war“

„All das, was gesagt wurde, wünsche ich keinem von euch und ich bemitleide euch, weil euch jemand sehr verletzt haben muss, damit ihr so grausam sein könnt.“

Kačerováda schreibt auch, warum sie überhaupt über ihre Beziehung zu Avicii eine Nachricht an die Welt schickte: „Erstens meine Gesundheit. Zweitens, um der Welt zu zeigen, dass nicht alles trostlos war. Ich wollte, dass die Menschen sehen, was für ein wunderbarer, gutherziger Mann er war.“

Die Kommentar-Funktion auf Instagram hat sie mittlerweile abgestellt.

Single des Jahres? Neuer Song von Avicii und Chris Martin kommt

Auf Instagram hat der langjährige Avicii-Mitarbeiter Carl Falk öffentlich gemacht, dass er eine Version von einem Avicii-Track namens 'Heaven' fertiggestellt hat, die den Gesang von Coldplay-Sänger Chris Martin enthält. Doch bei dieser Information blieb es nicht. „Gestern war ein seltsamer und emotionaler Tag, an dem ich irgendwie versucht habe, diese Lieder fertig zu kriegen“, schrieb er - um wehmütig zu ergänzen: „Es ist nicht das selbe, zu produzieren, ohne dass du an meiner Seite bist. Ich vermisse dich, wie du über meine Schulter hängst und jede Kleinigkeit und jedes Detail in dem Lied anzweifelst.“ Avicii: Neues Album Laut der schwedischen…
Weiterlesen
Zur Startseite