Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Avril Lavigne: Der einzige Nickelback-Fan der Welt rastet auf Twitter aus

Kommentieren
0
E-Mail

Avril Lavigne: Der einzige Nickelback-Fan der Welt rastet auf Twitter aus

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Avril Lavigne unterstützt ihren Ex-Mann Chad Kroeger, wo es nur geht. Dessen Band Nickelback wurde wieder einmal Gegenstand belustigender Umfragen, Thema diesmal: “Gerechtigkeit für Nickelback: Poll ergibt, dass die Leute tatsächlich eine Sache weniger mögen als diese Rock-Band”.

Lavigne, die seit September von Kroeger getrennt lebt, war das zu viel. Sie versuchte Nickelback am Donnerstag (12. Mai) zu verteidigen. Bei einigem hat sie vielleicht Recht (“mehr als 50 Millionen Alben verkauft”), anderes ist doch zweifelhaft: Hatten Nickelback wirklich 17 Nummer-eins-Hits? Hm. Lässt sich nicht belegen.

“Enough is Enough”:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben