Barack Obama tanzt mit Ehefrau Michelle zu Beyoncé und Jay Z

Das ehemalige Präsidentenpaar ließ es sich beim „On The Run II“-Konzert in Washington D.C. gut gehen. Die Carters und die Obamas pflegen schon länger eine enge Freundschaft.

Eigentlich ist die „On The Run II“-Show von Beyoncé und Jay Z Spektakel genug. Doch wenn ein weiteres wohl ikonisches Ehepaar unserer Zeit im Hintergrund zu den Live-Songs der Carters tanzt, dann müssen Fans ihre Smartphones kurz von der Bühne auf die prominenten Zuschauer richten. Denn Barack und Michelle Obama ließen es sich genauso gut gehen wie alle anderen Konzertbesucher.

Mehr zum Thema
Barack Obama zeigt Trump, wie man Gäste holt: Jay Z, Beyoncé, Stevie Wonder und Paul McCartney
Beim Stadionkonzert in der US-Hauptstadt Washington D. C. entdeckten Fans das ehemalige Präsidentenpaar unter den Besuchern. In der VIP-Lounge gingen Barack und Michelle Obama unter anderem zum Hit „Niggas in Paris“ ab. Im Internet reagierten Nutzer begeistert: „Das ist mein Präsident! Wir lieben euch!“

https://www.instagram.com/p/BlzSRmMhB3Z/?taken-by=aayy.bee

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die beiden Ehepaare verbindet eine tiefe Freundschaft, die im Verlaufe von Obamas Präsidentschaft entstanden ist. Beyoncé sang für den ehemaligen US-Präsidenten bei seiner Vereidigung im Jahr 2009.Die Carters waren immer wieder zu Terminen im Weißen Haus eingeladen. Michelle Obama hatte bereits das Pariser Konzert der „On The Run II“ am 15. Juli besucht. Mit dabei waren Töchter Malia und Sasha sowie Beyoncés Mutter Tina Knowles. Sowohl die Obamas als auch die Carters gelten besonders in der schwarzen Community als Vorbilder.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates