„Being Right Sucks“: Wie die „Simpsons“ ihre Trump-Vorhersage bereuen

Bart Simpson spricht für alle Simpsons: Richtig blöd, wenn man mit seiner Prognose richtig lag.

In ihrer Folge „Bart To The Future“ hatten die „Simpsons“ einst Donald Trump als Präsidenten vorausgesagt, die Episode trug die fast schon prophetische Ziffer „2000“. Jetzt bereut zumindest Bart Simpsons die Sieger-Prognose (obwohl er ja für seine Prognose streng genommen gar nichts kann).

Mehr zum Thema
The Simpsons: Die besten "Treehouse Of Horror"-Folgen

„Being Right Sucks“ schreibt Bart im Vorspann auf die Schultafel. „Richtig zu liegen ist richtig schlecht“ – denn „The Donald“ wurde ja tatsächlich nun zum POTUS gewählt.

Unter dem Twitter-Trailer sehen Sie einen kurzen Clip aus der „Bart To The Future“-Folge, in der Lisa Simpson 2030 das Präsidentenamt von Trump übernommen hat – und ein in die Pleite geschlittertes Amerika.

The Simpsons updates its 2000 prediction of a Trump Presidency… #TheSimpsons pic.twitter.com/Myf5rYb9Dj

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates