Hier ist die Chance, endlich mal ins Berghain zu kommen!

Ein gewitzter YouTuber, der offenbar öfter im berühmtesten Club der Republik unterwegs ist, hat das Berghain bei Minecraft nachgebaut.

Ach, das Berghain! Es gäbe so viel zu erzählen über den Techno-Bunker in der Hauptstadt. Zum Beispiel die Taxifahrer-Geschichten über Rich-Kids aus den USA, die mit dem Flugzeug nach Berlin fliegen, sich dorthin kutschieren lassen, 24 Stunden durchfeiern und dann direkt wieder zum Flughafen bringen lassen, um zurück zum harten Alltag an der Ivy-League-Universität zu jetten.

Mehr zum Thema
Studie: Teens, die in den 80ern Metal hörten, sind heute glückliche Spießer

Aber darum soll es hier nicht gehen. Stattdessen bieten wir einen authentischen Einblick für einen Ort, den nur die wenigsten kennen dürften. Denn Abertausende scheitern beim Versuch, das Berghain zu betreten, schon an den rigiden Türstehern. Nun hat ein YouTuber ein Einsehen und baute das Berghain detailgetreu auf Minecraft nach.

Amazon

Hier muss niemand anstehen und kann nun bestaunen, was vielleicht nur mit einem Drogencocktail zu ertragen ist und ohne Menschen reichlich, nun ja, depressiv ausschaut. .

https://www.youtube.com/watch?v=Oi8FZ93ghu4

Mehr News zum Berghain

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates