Berühmte Hip-Hop-Alben – nachgestellt mit Kätzchen

Im Internet ist jeder Tag ein Welt-Katzentag: Wir haben berühmte Hip-Hop-Alben in der Katzen-Version ausgegraben.

Katzen beherrschen die Welt. YouTube wäre eine kleine Videoklitsche geblieben, hätten die User nicht massenweise Katzen-Videos hochgeladen. Zum Welt-Katzentag (ja, so etwas gibt es!) haben wir berühmte Alben der Pop-Geschichte in der Katzenversion gezeigt (David Meowie, Mew Reed und Purr Division).

Nun kommen die harten Burschen an die Reihe: „Slate“ hat sich von dem Hip-Hop-Duo Run The Jewels inspirieren lassen, das eine Deluxe Edition ihres neuen Albums angekündigt hat und tatsächlich via Crowdfunding von Katzennarren finanzieren lassen wird, auf dem nichts anderes als Katzenklänge zu finden sein sollen, und einige der berühmtesten Hip-Hop-Albencover mit Kätzchen nachgestellt.

Entdecken Sie in unserer Galerie Lil Wayne: „Tha Catter III“, Jay-Z: „The Pawprint“ und Outkast: „Southernplayalisticatmuzik“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates