Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Beyoncés Stylist in Plauderlaune: Neues Album soll schon bald erscheinen

Kommentieren
0
E-Mail

Beyoncés Stylist in Plauderlaune: Neues Album soll schon bald erscheinen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bislang hat sich Beyoncé mit Infos zu einem neuen Album noch zurückgehalten. Im Zuge der aktuellen Super-Bowl-Publicity und der Ankündigung einer Welttournee für 2016 ist es aber durchaus denkbar, dass schon bald ein neues Album der Sängerin erscheinen wird.

Beyoncés Stylist Ty Hunter hat am Montag (08.02.) in der Late-Night-Show „Watch What Happens Live“ zugegeben, dass er das neue Werk bereits gehört hat. „Es ist mehr als großartig“, so das Fazit des Mannes, der die Outfits für die Sängerin entwirft.

Vielleicht überrascht Beyoncé ihre Fans erneut mit einem spontan veröffentlichten Album. Knowles veröffentlichte bereits ihr Album „Beyoncé“ unangekündigt am 13. Dezember 2013 als Download.

Erst eine Woche später kam das Album auch in physischer Form in die Läden. Falls dem wieder so sein sollte, wird sicher diesmal die Streaming-Plattform TIDAL (deren Besitzer Beyoncés Ehemann Jay-Z ist) davon profitieren können.

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • John Lennon im Jahr 1966
    John Lennons Haare werden versteigert

    Wer noch auf der Suche nach dem ultimativen Fan-Sammlerstück ist, sollte bei dieser Auktion mitmachen: Eine Locke von John Lennons Haarpracht kommt unter den Hammer.

Kommentar schreiben