Beyoncés Stylist in Plauderlaune: Neues Album soll schon bald erscheinen

Schon bald könnte es ein neues Album von Beyoncé geben – und das soll auch noch „mehr als großartig“ klingen.

Bislang hat sich Beyoncé mit Infos zu einem neuen Album noch zurückgehalten. Im Zuge der aktuellen Super-Bowl-Publicity und der Ankündigung einer Welttournee für 2016 ist es aber durchaus denkbar, dass schon bald ein neues Album der Sängerin erscheinen wird.

Mehr zum Thema
Beyoncé auf Welttournee 2016: Auch Deutschland-Termine!

Beyoncés Stylist Ty Hunter hat am Montag (08.02.) in der Late-Night-Show „Watch What Happens Live“ zugegeben, dass er das neue Werk bereits gehört hat. „Es ist mehr als großartig“, so das Fazit des Mannes, der die Outfits für die Sängerin entwirft.

Vielleicht überrascht Beyoncé ihre Fans erneut mit einem spontan veröffentlichten Album. Knowles veröffentlichte bereits ihr Album „Beyoncé“ unangekündigt am 13. Dezember 2013 als Download.

Mehr zum Thema
„Boykottiert Beyoncé“ – Ist das Video zu „Formation“ eine Kampfansage an die Polizei?
Erst eine Woche später kam das Album auch in physischer Form in die Läden. Falls dem wieder so sein sollte, wird sicher diesmal die Streaming-Plattform TIDAL (deren Besitzer Beyoncés Ehemann Jay-Z ist) davon profitieren können.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates