„Bill & Ted Face the Music“: Erster Trailer


von

1987 reisten Alex Winter und Keanu Reeves als Bill S. Preston Esq. und Ted Theodore Logan in „Bill & Teds verrücke Reise durch die Zeit“ durch die Zeit. Nun ist das Duo zurück auf der Leinwand.

Durch ihre Zeitreisen wussten Bill und Ted, welche Musik erfolgreich werden würde und wollten mit diesem Wissen Musik machen, die alle Menschen in Frieden und Harmonie miteinander vereinen würde.

Gewusst, wie

Obwohl sie wussten, wie sie ihr Ziel erreichen können, erweckt der Trailer zu „Bill & Ted Face the Music“ nicht gerade den Eindruck, als hätten die beiden Freunde es geschafft. Denn Ted Logan (Keanu Reeves) und Bill S. Preston (Alex Winter) sind zurück, im dritten Teil der Reihe, unter der Regie von Dean Parisot.

Früher waren Bill und Ted zwei Hard-Rock begeisterten Teenager, die dank eines Referats erfahren, dass sie in der Zeit reisen können. Heute, knapp 30 Jahre später, stehen sie als Familienväter im Erwachsenen-Leben – und müssen noch immer ihr gemeinsames Schicksal erfüllen.

Die Musik der beiden hat genau niemanden vereint. Die Lösung? In die Zukunft reisen, um sich selbst die eigene Musik zu stehlen, mit welcher der Plan, Menschen zusammen zu bringen, gelingt.

Der langersehnte dritte Teil zu den zwei vorhergegangenen Sci-Fi-Komödien kommt im Sommer 2020 in die Kinos.