Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Billie Eilish: Erste Details zum neuen Album


von

Während eines Q&A, das Billie Eilish am 30. Januar 2021 in ihren Instagram-Storys veranstaltete, konnten ihre Fans Fragen stellen. Viele davon betrafen den Nachfolger von „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ So fragte jemand auch, wie viele Songs in etwa auf dem neuen Album zu finden sein werden. Die Antwort kam in Form eines Fotos:

Darauf zu sehen ist eine Liste von eins bis 16.

Weitere Details sind bisher aber noch nicht bekannt. So behält Billie Eilish den Titel des neuen Albums und dessen Veröffentlichungsdatum noch für sich. Gegenüber „Vanity Fair“ verriet sie aber bereits, dass sich das Album „genauso anfühlt, wie ich es wollte. Es gibt keinen Song oder Teil, von dem ich mir wünsche, dass er anders wäre.“ Es liegt also nahe, dass die Songs bereits geschrieben und aufgenommen sind und nur noch auf ihre Veröffentlichung warten.

Billie Eilish: Andere Projekte hatten Vorrang

Im Januar hatten Billie Eilish und Rosalía den Track „Lo Vas a Olvidar“ veröffentlicht. Die Zusammenarbeit war lange angekündigt und verschob sich aufgrund der Corona-Pandemie um einige Monate.

+++Dieser Artikel erschien zuerst auf musikexpress.de+++


Amazon präsentiert „Prime Day Show“ mit Billie Eilish, H.E.R. und Kid Cudi

Alle Jahre wieder: Am 21. und 22. Juni findet der von Amazon organisierte „Prime Day“ statt – ein Event, bei dem Prime-Kund:innen exklusive Rabatte und profitable Angebote bei dem Versand-Giganten erhalten können. Um das Event zusätzlich zu promoten, hat Amazon Music dieses Jahr die „Prime Day Show“ ins Leben gerufen, die ab dem 17. Juni 2021 30 Tage lang kostenlos online abgerufen werden kann – auch ohne Prime-Mitgliedschaft. Bei der „Prime Day Show“ handelt es sich um jeweils drei Filme von Billie Eilish, H.E.R. und Kid Cudi, die ihre Musik ästhetisch in Szene setzen. Billie Eilish spielt neue Songs aus…
Weiterlesen
Zur Startseite