Billie Eilish singt den neuen James-Bond-Song zu „No Time To Die“


von

Die James-Bond-Produzenten hätten da wohl einen echten Coup gelandet: den kommenden, noch unbetitelten Titelsong des nächsten 007-Abenteuers soll Billie Eilish singen. Die 18-jährige wäre damit nicht nur jüngste Bond-Interpretin aller Zeiten, die Broccoli-Familie hätte sich damit auch einen echten Superstar geangelt. Jemand, der in derselben Liga spielt wie Adele („Skyfall“), Paul McCartney („Live and Let Die“) und Madonna („Die Another Day“).

🌇Bilder von "Ranking: 24-1. Die besten und die schlechtesten James-Bond-Songs" jetzt hier ansehen

Die Fanseite MI6 vermeldete den Deal. Ob Eilishs Beitrag, so wie „Bond 25“, den Titel „No Time To Die“ tragen wird, ist noch unklar. Ebenso, ob Soundtrack-Komponist Hans Zimmer am Lied mitschreiben wird. Der Film startet am 02. April in den deutschen Kinos.