Zurück zu about the IMA





SOUND: Neue Songs von Billie Eilish?


In einer Insta-Story hat Billie Eilish bestätigt, dass es bald ein offizielles Musikvideo zu ihrem Song „Xanny“ geben wird. Der ruhige Song erschien im März auf Eilishs Debütalbum „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“. Außerdem erklärte der junge Popstar, dass sie auch zwei neue Songs, die ihre Fans noch nicht kennen, in der Pipeline habe.

Wann genau das Video und die neuen Tracks das Licht der Öffentlichkeit erblicken werden, verriet Billie Eilish noch nicht. Am Ende der Videoaufnahme wird sie sogar etwas aufbrausend und meint: „Be patient, damn!“, also „Seid geduldig, verdammt!“. Deshalb lieber nicht mehr nachfragen, sondern einfach abwarten.

Der International Music Award wird erstmals am 22. November in Berlin vergeben.

>>> Hier Tickets für den IMA sichern!


Billie Eilish: Teaser zum Video für „Happier Than Ever“

Am 20. April postete Billie Eilish bereits ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das eine neue Veröffentlichung anteaste. Darauf sie zu sehen, mit ironischem, schelmischem Blick und der Caption „things are comingggg“. Was genau folgen sollte, stellte sie jetzt in ihrem nächsten Post klar: Ein Ausschnitt aus ihrem neuen Video zu „Happier Than Ever“. Die Kamera zoomt in einen samtigen, beigefarbenen Raum. Billie Eilish, in einem muschelförmigen Sessel sitzend, dreht ihren Kopf über die Schulter und schaut uns direkt an. Die Szene, die Hollywood-Glamour der Fünfziger-Jahre versprüht, wird schnell mit den Lyrics durchbrochen: „Wenn ich nicht bei dir bin, bin ich…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine

[contact-form-7 404 "Not Found"]