Zurück zu about the IMA




Highlight: 9 Fakten über Billie Eilish – was Sie über die Sängerin wissen müssen

SOUND: Neue Songs von Billie Eilish?

In einer Insta-Story hat Billie Eilish bestätigt, dass es bald ein offizielles Musikvideo zu ihrem Song „Xanny“ geben wird. Der ruhige Song erschien im März auf Eilishs Debütalbum „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“. Außerdem erklärte der junge Popstar, dass sie auch zwei neue Songs, die ihre Fans noch nicht kennen, in der Pipeline habe.

Wann genau das Video und die neuen Tracks das Licht der Öffentlichkeit erblicken werden, verriet Billie Eilish noch nicht. Am Ende der Videoaufnahme wird sie sogar etwas aufbrausend und meint: „Be patient, damn!“, also „Seid geduldig, verdammt!“. Deshalb lieber nicht mehr nachfragen, sondern einfach abwarten.

Der International Music Award wird erstmals am 22. November in Berlin vergeben.

>>> Hier Tickets für den IMA sichern!


Auftritt bei den Oscars: Singt Billie Eilish uns den neuen Bond-Song?

Wie klingt der neue Bond-Song von Billie Eilish? Möglicherweise wird dieses Geheimnis am 9. Februar im Rahmen der Oscar-Verleihung gelüftet. So gab die Sängerin am Mittwochabend auf Twitter bekannt: „Sehen Sie am Sonntag (9. Februar) einen besonderen Live-Auftritt von Billie bei den 92. Oscars.“ Die Bekanntmachung wurde auch vom Account der Academy retweetet sowie selbst verbreitet: https://twitter.com/billieeilish/status/1222626332233752576 Obwohl noch nicht bestätigt ist, dass bei der Performance erstmals der neue Bond-Song zu hören sein wird: Es kann davon ausgegangen werden, dass bei den prestigeträchtigen Awards eher ein Film-Song als ein bereits bekanntes Lied der Sängerin performt wird. Die Nachricht, dass der…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine