Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress
Highlight: Die 33 besten Songs von George Michael

Billy Joel spielt einziges Deutschland-Konzert 2018 in Hamburg

2018 kommt Billy Joel nach Deutschland – für ein Konzert, in Hamburg. Am 30. Juni gastiert der US-Musiker im Hamburger Volksparkstadion.

Der Veranstalter kündigt den Liveauftritt des Pianomans mit „knapp 30 Songs in rund zweieinhalb Stunden“ an.

Im ROLLING-STONE-Interview auf seine stets ausverkauften Konzerte angesprochen, sagte Joel: „Jedenfalls bin ich kompetent in dem, was ich tue. Ich weiß, wie man einen Song schreibt. Ich weiß, wie man ihn spielt. Ich weiß, wie man ihn in der richtigen Tonart singt.“

Kooperation

Billy Joel live 2018

  • Sa. 30.06.18 Hamburg Volksparkstadion

 

Bill Joel im RS-Interview

Für die Musikkritik waren Sie immer ein rotes Tuch, doch in den letzten Jahren attestiert sie Ihnen Coolness.
Joel: Was soll man da sagen? Wenn Donald Trump Präsident werden konnte, ist wohl nichts mehr unmöglich.

Das Interview in voller Länge:

Billy Joel im RS-Interview: Depressionen? Unsinn!


Phil Collins live 2019: Zusatzkonzerte in Hannover und Köln – Ticketinfos

Aufgrund der großen Nachfrage gibt Phil Collins im Juni 2019 weitere Stadion-Konzerte in Hannover und Köln. Phil Collins live in Deutschland Phil Collins wird im kommenden Sommer erneut in Deutschland zu sehen sein. Auf seiner „Still Not Dead Yet“-Tour kommt er für sieben Konzerte 2019 im nächsten Jahr in fünf deutsche Städte. Der exklusive Vorverkauf (nur bei Eventim) startete bereits am Mittwoch (28. November) um 10 Uhr. Collins wollte sich eigentlich vom Tourleben zurückziehen, hatte es sich aber bereits im letzten Jahr anders überlegt und mit einem triumphalen Coemback, unter anderem mit mehreren Shows in Köln, gezeigt, dass er sein…
Weiterlesen
Zur Startseite