„Black Mirror“: Erster Trailer für Staffel 4 + Starttermin veröffentlicht

E-Mail

„Black Mirror“: Erster Trailer für Staffel 4 + Starttermin veröffentlicht

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Jede einzelne Folge von „Black Mirror“ ist eine eigenständige, außergewöhnlich erzählte Geschichte über die Bedeutung von Technik in unserem Leben – und der Angst vor ihr. Keine Stadt, Wohnung, ja nicht einmal ein Schreibtisch funktioniert noch ohne sie.

Die Netflix-Anthologie-Reihe geht davon aus, dass all diese Geräte schwarze Spiegel sind, die unser Dasein im 21. Jahrhundert widerspiegeln. Am 29. Dezember geht die von Charles Brooker geschriebene Serie bereits in die vierte Staffel.

„Black Mirror“: Jodie Foster führte bei einer Folge Regie

Was passiert, ist natürlich noch streng geheim – allerdings verrät der erste Trailer schon einmal, dass es um erschreckende Spritzen, „Star Trek“ und sehr viel Weltuntergang geht. Mit dabei scheint auch eine Schwarz-Weiß-Episode zu sein.

Bekannt sind schon die Titel der neuen Folgen: „U.S.S. Callister“, „Metalhead“, „Hang the DJ“, „Black Museum“, „Crocodile“ und „Arkangel“. Bei der letzten Episode führte übrigens Jodie Foster Regie.

Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien

E-Mail