Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Blink-182 präsentieren neuen Song „Bored To Death“

Das vergangene Jahr war kein leichtes für Blink-182: Schlagzeuger Travis Barker und Bassist Mark Hoppus trennten sich von Sänger und Gitarrist Tom DeLonge 2015 im Streit. An seine Stelle ist Matt Skiba gerückt, der Blink-182 zunächst nur auf einigen Konzerten unterstützte, inzwischen aber ein vollwertiges Mitglied der Band ist.

In diesem Jahr soll mit „California“ das erste Album seit fünf Jahren erscheinen. Vorab wurde mit „Bored To Death“ ein neuer Song aus dem Langspieler veröffentlicht, der insgesamt 16 neue Stücke bietet.

Blink-182: „Bored To Death“

„California“ erscheint am 01. Juli 2016.

Tracklist

  1. Cynical
  2. Bored to Death
  3. She’s out of Her Mind
  4. Los Angeles
  5. Sober
  6. Built This Pool
  7. No Future
  8. Home is Such a Lonely Place
  9. Kings of the Weekend
  10. Teenage Satellites
  11. Left Alone
  12. Rabbit Hole
  13. San Diego
  14. The Only Thing That Matters
  15. California
  16. Bohemian Rhapsody


Schon
Tickets?

Dave Grohl mit Album-Ansage: Foo Fighters zurück im Studio

Foo Fighters sind seit dieser Woche wieder im Studio und arbeiten an einem neuen Album: „Wir fahren nächste Woche nach Hause und fangen an, ein neues Foo- Fighters-Album aufzunehmen“, kündigte Frontmann Dave Grohl während des Headliner-Gigs der Band am Wochenende im Rock in Rio Brasil an. „Neue Platte bis zum nächsten Jahr sollten wir schaffen“ Drummer Taylor Hawkins sagte bereits August, dass die Band das Ziel habe, eine nächste LP zu veröffentlichen. „So wie ich von Dave Grohl gehört habe, hat er eine Menge Demos, an denen er gearbeitet hat, und ich denke, wir werden anfangen, sobald diese Tour vorbei…
Weiterlesen
Zur Startseite