Blutige Valentinstagsgrüße mit „The Walking Dead“ verschicken

Am 14. Februar geht in den USA die sechste Staffel der Zombie-Serie „The Walking Dead“ weiter. Weil am gleichen Datum auch Valentinstag ist, haben sich die Macher der Serie etwas Besonders einfallen lassen.

Mehr zum Thema
Der Typ ist zum Anbeißen: „The Walking Dead“-Star Norman Reedus wurde von einem ekstatischen Fan gebissen
Rote Rosen und Pralinen verschenken kann jeder, für den diesjährigen Valentinstag haben sich die kreativen Köpfe der Serie „The Walking Dead“ daher eine besondere Aktion einfallen lassen: In Kooperation mit „Hallmark eCards“ wurden vier verschiedene Grußkarten mit Zombie-Motiv und romantischer Botschaft erstellt, die virtuell an die Liebste oder den Liebsten verschickt werden können.

Mehr zum Thema
Zu viel „The Walking Dead“ geschaut: Mann tötet Freund mit Mikrowelle - aus Angst vor Zombies
Mit Sprüchen wie „Ich könnte dir mein Herz schenken, aber iss es nicht auf einmal“ oder „Ich liebe dich für deine Schönheit und dein Gehirn – aber primär dein Gehirn!“ und einem Zombie mit Herzchen-Sonnenbrille und -Lolli sind die Karten sicherlich nicht jedermanns Geschmack, Zombie-Fans dürften aber sicherlich ihren Gefallen an den Valentinstagskarten finden.

In den USA geht die sechste Staffel von „The Walking Dead“ am 14. Februar weiter, acht Folgen verbleiben noch bis zum Staffelfinale. Staffel 7 wird dann für den diesjährigen Oktober erwartet. In Deutschland geht die sechste Staffel am 15. Februar weiter – exklusiv im Pay-TV-Sender Fox beziehungsweise über Sky.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates