Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Blutige Valentinstagsgrüße mit „The Walking Dead“ verschicken

Kommentieren
0
E-Mail

Blutige Valentinstagsgrüße mit „The Walking Dead“ verschicken

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Rote Rosen und Pralinen verschenken kann jeder, für den diesjährigen Valentinstag haben sich die kreativen Köpfe der Serie „The Walking Dead“ daher eine besondere Aktion einfallen lassen: In Kooperation mit „Hallmark eCards“ wurden vier verschiedene Grußkarten mit Zombie-Motiv und romantischer Botschaft erstellt, die virtuell an die Liebste oder den Liebsten verschickt werden können.

Mit Sprüchen wie „Ich könnte dir mein Herz schenken, aber iss es nicht auf einmal“ oder „Ich liebe dich für deine Schönheit und dein Gehirn – aber primär dein Gehirn!“ und einem Zombie mit Herzchen-Sonnenbrille und -Lolli sind die Karten sicherlich nicht jedermanns Geschmack, Zombie-Fans dürften aber sicherlich ihren Gefallen an den Valentinstagskarten finden.

In den USA geht die sechste Staffel von „The Walking Dead“ am 14. Februar weiter, acht Folgen verbleiben noch bis zum Staffelfinale. Staffel 7 wird dann für den diesjährigen Oktober erwartet. In Deutschland geht die sechste Staffel am 15. Februar weiter – exklusiv im Pay-TV-Sender Fox beziehungsweise über Sky.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben