Bob Dylan: Deutschland-Tour im Frühjahr 2018

Nur ein Jahr nach seiner letzten Tour kommt Bob Dylan wieder nach Deutschland. Im April wird er hierzulande sechs Konzerte spielen. Hier finden Sie alle Infos zu Terminen und Tickets!

Er macht immer weiter und weiter. Ein Jahr nach seiner letzten Tour durch Deutschland kündigt Bob Dylan wieder Konzerte seiner „Neverending“-Tour an. Er wird in Neu-Ulm, Leipzig, Krefeld, Bielefeld, Nürnberg und Baden-Baden spielen. Davor ist er in Italien zu Gast.

Bob Dylan live 2018

  • 12.04.2018, Neu-Ulm, Ratiopharm Arena
  • 18.04.2018, Leipzig, Arena
  • 19.04.2018, Krefeld, Königpalast
  • 21.04.2018, Bielefeld, Seidensticker Halle
  • 22.04.2018, Nürnberg, Frankenhalle
  • 23.04.2018, Baden-Baden, Festspielhaus

Mehr zum Thema
Bob Dylan: 20 Jahre „Time Out Of Mind“
Der allgemeine Vorverkauf startet am 8. Dezember 2017, 10:00 Uhr  auf ticketmaster und eventim. Wie viel die Tickets kosten werden, ist noch nicht bekannt. MagentaEINS-Kunden können ab dem 06. Dezember 2017 um 10:00 Uhr Karten im Vor-Vorverkauf erwerben.

Anmerkung: Auf der Homepage von Bob Dylan ist für den 19.04.2018 ein Konzert in Oberhausen, allerdings im KönigPalast Krefeld, angekündigt. Ob der Musiker an diesem Tag nun in Oberhausen oder in Krefeld spielen wird, konnte noch nicht geklärt werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates