Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Bob Dylan ist wieder im Studio und nimmt neues Album auf

Kommentieren
0
E-Mail

Bob Dylan ist wieder im Studio und nimmt neues Album auf

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bob Dylan befindet sich wieder im Studio – genauer gesagt in den Capitol Studios in Hollywood -, um dort eine neue Platte aufzunehmen. Davon berichtete sein Techniker Al Schmitt „Billboard“ bei einer Ehrenveranstaltung für Rick Rubin in Los Angeles.

Schmitt, der auch schon bei den Aufnahmen für „Shadows In The Night“ (Dylans Verbeugung vor Frank Sinatra) dabei war, erzählte ebenfalls, dass es sich erneut um ein Album mit amerikanischen Liedern handeln soll. Allerdings wurde nicht bekannt, ob es Songs sind, die bereits aufgenommen wurden, wie im Fall von Sinatra, oder ob es bisher noch nicht vertontes Material ist.

„Bisher läuft alles ganz fantastisch“, sagte der mehrfache Grammy-Gewinner bei der Veranstaltung. „Er klingt fantastisch. Seine Stimmung im Studio ist fabelhaft. Wir haben dort auch eine wirklich gute Zeit. Wir sind inzwischen wie ein altes Paar Schuhe und fühlen uns richtig wohl miteinander.“

Besonders Dylans außergewöhnliche Intelligenz habe Schmitt ein ums andere Mal überrascht, gibt er in dem Interview zu: „Er ist wirklich ausgesprochen klug und so sehr sensiblisiert für all das, was um ihn herum geschieht.“

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben