Bond 25: Bösewicht, Drehorte und weitere Details bekannt gegeben

In der heutigen Pressevorstellung (25. April) wurden weitere Informationen zum neuen James Bond offen gelegt. Der exotische Drehort an dem die PV statt fand, führt zurück zu den Wurzeln der Reihe und seinem Schöpfer.

Es ist beschlossene Sache: Rami Malek wird der nächste Bösewicht von Daniel Craig im neuen Bond-Film. Das gaben die Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson mit Regisseur Cary Joji Fukunaga heute (25. April) auf Jamaika bekannt. Weitere Details dazu wurden nicht genannt.

Mehr zum Thema
Bond-Girls: Frauen, die sich ihrer Schönheit bewusst sind

Der jüngste Academy-Award-Gewinner Malek löst damit den ebenfalls Oscar-prämierten ausgezeichneten Christoph Waltz in der Rolle des Widersachers von James Bond ab. Der wird zum letzten Mal von Daniel Craig gespielt.

In einer Video-Botschaft verriet der Bohemian-Rhapsody-Star, dass es „Mr. Bond nicht leicht haben wird“:

https://www.instagram.com/p/Bwrbd_ild5S/

Ebenfalls dabei sind neben den bereits aus den vorherigen 007-Filmen bekannten Schauspielerinnen und Schauspielern Léa Seydoux, Naomi Harris, Ralph Fiennes und Ben Wishaw die Darstellerinnen und Darsteller Lashana Lynch („Captain Marvel“), Dali Benssalah, Ana de Armas („Blade Runner 2049“), Billy Magnussen, David Dencik und Jeffrey Wright.

Amazon

Die Pressevorstellung fand im jamaikanischen Oracabessa auf dem „Goldeneye“-Anwesen statt, das einmal Bond-Erfinder Ian Fleming besaß.

https://www.instagram.com/p/BwraAktlCfS/

Drehorte für den 25. Bond sind neben Jamaika unter anderem Norwegen, London und Italien.

https://www.instagram.com/p/BwrabNGlH6u/

Weitere Informationen zur Story oder sogar dem Titel von „Bond25“ gab es allerdings (noch) nicht. Der Film soll am 8. April 2020 in die Kinos kommen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates