aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: Serien wie „Breaking Bad“: Diese Alternativen holen Drogenbarone zurück auf Ihre Mattscheibe

„Breaking Bad“-Hausbesitzer baut Zaun, um Pizza-Würfe zu verhindern

Viele Anhänger von „Breaking Bad“ besuchen die zahlreichen Drehorte des Drogen-Dramas, um dort Selfies zu machen – oder Handlungen ihrer Lieblingsepisoden nachzustellen. Deswegen spielt auch eine gewisse Pizza eine Rolle, die Walter White (Bryan Cranston) in einer Folge der dritten Staffel auf das Dach seines Familienanwesens schmeißt.

In den letzten Jahren zielten einige Serienjunkies tatsächlich ebenso genau und warfen ihrerseits ganze Pizzen auf das in New Mexico ausfindig gemachte Domizil. Für die Hausbesitzer eine Katastrophe. Doch nun wehren sie sich gegen die Hardcore-Fans und bauen…eine knapp zwei Meter hohe Mauer! Das wird es den Pizza-Werfern deutlich schwerer machen.

100 Pizza-Pöbler auf einmal

Wie Joanne Quintana, die Tochter der Besitzerin, KOB4 Eyewitness News erzählte, kamen sogar einmal während eines Festivals in der Nähe 100 Personen auf einmal und verrichteten ihr schmutziges Werk.

Die unglaublichen Parallelen zwischen „The Walking Dead“ und „Breaking Bad“

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

„Breaking Bad“-Film: Trailer und erste Details zur Story

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche um den schon vor einiger Zeit angekündigten „Breaking Bad“-Film. Klar war bisher nur, dass er sich als Sequel der Serie um die Entwicklung Jesse Pinkmans (Aaron Paul) nach dem Tod von Walter White (Bryan Cranston) in der finalen Folge der Serie drehen soll. Nun gibt es endlich neue Details zum Film - und auch einen ersten Trailer. So heißt der Nachfolger der AMC-Reihe nun „El Camino: A Breaking Bad Movie“ und wird laut Pressemitteilung von Netflix ab 11. Oktober exklusiv bei dem Streaming-Dienst laufen. Zuerst hatte die „New York Times“ berichtet, nachdem anscheinend unbeabsichtigt der…
Weiterlesen
Zur Startseite