Dieser Fan-Favorit aus „Breaking Bad“ spielt bald bei „Better Call Saul“ mit

Natürlich war klar, dass in „Better Call Saul“ nach und nach auch Figuren aus „Breaking Bad“ auftauchen würden. In der 3. Staffel wird nun ein (furchterregender) Fan-Liebling dabei sein.

„Breaking Bad“ lieferte zu seiner Ausstrahlung ein ganzes Arsenal von mal mehr und mal weniger üblen Bösewichten. Sicherlich war das auch ein Grund für den Erfolg der spannungsgeladenen AMC-Reihe. Der Serien-Ableger „Better Call Saul“, der mit anderen Vorzeichen und auch anderem Grundton sozusagen die Vorgeschichte erzählt, knüpft nun mit der „Rückkehr“ einer der wohl beliebtesten „Breaking Bad“-Charaktere an seinen großen Bruder an.

Mehr zum Thema
Die unglaublichen Parallelen zwischen „The Walking Dead“ und „Breaking Bad“
Wie „Entertainment Weekly“ berichtet, wird nämlich kein geringerer als Giancarlo Esposito in seiner Rolle als Gustavo „Gus“ Fring mitspielen. Der Drogenbaron, der seine finsteren Geschäfte als Chef einer Hähnchenbraterei verdeckte, gehörte in „Breaking Bad“ mit seiner buddhistischer Ruhe und zugleich gewissenlosen Aktionen zu den ambivalentesten Gestalten. Sein erschreckendes Ableben in der vierten Staffel der Serie dürfte jeder Fan der Serie noch gut in Erinnerung haben.

„Breaking Bad“-Schurke Gus Fring spielt in der 3. Staffel von „Better Call Saul“ mit
„Breaking Bad“-Schurke Gus Fring spielt in der 3. Staffel von „Better Call Saul“ mit

Lässige Bösartigkeit

Esposito bestätigte bereits auf Twitter, dass er in der dritten Season von „Better Call Saul“ erneut mit großer Gelassenheit und vielleicht einen Tick selbstironischer wieder zu Gus Fring werden wird.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die in Deutschland auf Netflix ausgestrahlte Serie wird mit großer Wahrscheinlichkeit schildern, wie Fring zum mächtigsten Meth-Verkäufer in New Mexico heranreift. Allerdings ist noch unklar, ob es sich um einen (kleinen) Cameo-Auftritt handelt oder um eine über mehrere Folgen angelegte Präsenz.

AMC
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates