Spezial-Abo
Highlight: Konzerte online: Die zehn besten Livestreams und Videos im Internet

Bruce Springsteen: Emotionale Videobotschaft für Pandemie-Hilfsfonds für New Jersey

Laut dem Fernsehsender CNN ist die Zahl der COVID-19-Infizierten in New Jersey verglichen mit den anderen US-Staaten besonders hoch. Tammy Murphy, Ehefrau des Gouverneurs von New Jersey, hat die Neugründung eines Hilfsfonds am gestrigen Dienstag verkündet. Der New Jersey Pandemic Relief Fund (NJPRF) setzt sich als gemeinnützige Organisation im Kampf gegen die Corona-Auswirkungen in New Jersey ein.

Um den NJPRF zu unterstützen, wurde ein Video im Netz veröffentlicht. Neben Bruce Springsteen richten auch andere Personen des öffentlichen Lebens ihre inspirierenden Botschaften zur Hilfe für Coronavirus-Opfer an die Hörerschaft; darunter Schauspieler Danny DeVito, Musiker Jon Bon Jovi, Hollywood-Star Whoopi Goldberg, Entertainer Jon Stewart und Sänger Charlie Puth.

Bruce Springsteen im NJPRF-Gründungsvideo:

„Es sind unsichere Zeiten. Sicher sind der Schmerz, die Angst und die Bedürfnisse vieler unserer Nachbarn, unserer Freunde und all jener, die die Pandemie an der Front bekämpfen. Wir üben uns in sozialer Distanzierung; wir bleiben zu Hause.“



Liam Gallagher will Oasis-Reunion nach Corona-Krise

Sie sind erfolgreiche Ausnahmekünstler, auch jetzt noch: Das haben Liam Gallagher und sein älterer Bruder Noel bereits mehrfach auf ihren Solopfaden bewiesen. Erst im September 2019 veröffentlichte Liam sein zweites  Solo-Album „Why Me? Why Not?“ das auf den ersten Platz der UK Album Charts kletterte. Und Noel Gallagher's High Flying Birds überraschten Anfang 2020 mit dem tanzbaren Track „Blue Moon Rising“, der auf der gleichnamigen EP im März veröffentlicht wurde. Eine Reunion der Britpop-Sensation Oasis steht seit Langem im Raum. Die Wiedervereinigung einer DER Bands der 90er ist natürlich der Traum eines jeden Fans. Doch die Hoffnung darauf ist nach…
Weiterlesen
Zur Startseite