Bruce Springsteen: Emotionale Videobotschaft für Pandemie-Hilfsfonds für New Jersey

Emotionale Videobotschaften von Bruce Springsteen, Bon Jovi, Danny DeVito, Whoopi Goldberg und anderen Promis in der Corona-Krise.

Die Verantwortlichen des New Jersey Pandemic Relief Fund äußerten sich auf der offiziellen Facebook-Seite zur Verwendung der Spenden. Sie betonten, dass es um die Bekämpfung der „medizinischen, sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen von COVID-19 auf die am meisten gefährdeten Menschen in New Jersey“ gehe. Außerdem wolle man „Organisationen unterstützen, die wichtige Arbeit leisten und den Menschen an der Front der Pandemie helfen.“

Im letzten Beitrag bedankt sich der Hilfsfonds für die bisherige Unterstützung:

„Die Unterstützung heute war unglaublich! Weiter so, Jersey! Vielen Dank an alle, und bitte denkt über eine Spende nach.“

Mehr zum Thema
Coronavirus: Diese Stars und Musiker sind an COVID-19 erkrankt

Das sagen andere Berühmtheiten im NJPRF-Video

Songwriter Charlie Puth ist im zentralen New Jersey aufgewachsen und sagt: „Wichtig ist, dass jeder gespendete Dollar zu 100 % direkt an die Organisationen geht, die unseren Bedürftigsten helfen.“ Danny DeVito erzählt von seiner Selbst-Isolation in der Corona-Krise: „Ich bin  aus New Jersey, ich wurde in Asbury geboren. Und ich bleibe jetzt zu Hause, höre Musik, schaue Filme.“ Auch Bon Jovi ist zu Hause und appelliert an den Zusammenhalt innerhalb von New Jersey.

Oscar-Preisträgerin Whoopie Goldberg hebt hervor, wie wichtig die Arbeit des Fonds ist, „nicht nur jetzt, sondern auch für die kommenden Wochen und Monate.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates