Spezial-Abo

Bruce Springsteen: The Boss in Bildern



Weitere Highlights


Grab neben Marilyn Monroe zu verkaufen (wird aber nicht ganz billig)

Die meisten werden wohl nie die Möglichkeit bekommen, einmal neben der Hollywood-Schönheit zu liegen, doch für eine Person kann dies nun wahr werden. Wenn er oder sie für die letzte Ruhestätte 745.000 US-Dollar hinblättert. Das Grab neben dem der Schauspielerin auf dem „Pierce Brothers Westwood Village Memorial Park“-Friedhof in Kalifornien wird nun frei. Lebenswunsch im Tod erfüllen Auch wenn zu Lebzeiten viele Männer nur in ihren Tagträumen neben Monroe lagen, so kann sich der Herzenswunsch nun für einen bewahrheiten: Ein Glücklicher kann bis in die Unendlichkeit neben der verstorbenen Ikone liegen. Eine Annonce auf der Immobilienseite der „Los Angeles Times“…
Weiterlesen
Zur Startseite