Ab sofort könnt ihr uns Eure Konzertankündigungen, Tourverschiebungen, Absagen, Veröffentlichungen, Eure Meinung, Eure Erfahrungen, Projekte, Jobangebote und -gesuche und Veröffentlichungen mitteilen – und das kostenlos, das digitale „Schwarze Brett“ ist unser Beitrag zur Solidarität in der Branche.

Schickt hierfür schon heute Eure Infos (max. 700 Zeichen) gern mit Foto hier an uns.



Bryan Adams: Tour wird auf November 2022 verschoben


von

Trotz anstehender Lockerung der Corona-Beschränkungen werden die Konzerte von Adams „So Happy It Hurts“-Tour in Deutschland auf November und Dezember 2022 verschoben. Es sei nicht möglich gewesen die Tour trotz der gelockerten Kapazitätsbeschränkungen noch zu den ursprünglichen Terminen Mitte März zu realisieren, teile Adams Management mit.

Adams bat seine Fans um Verständnis. „Ich freue mich so sehr auf meine Shows in Deutschland und hoffe, dass wir alle endlich die Musik wieder ohne Behinderungen live genießen können“, teilte der Sänger mit.

Die Shows in Berlin, Nürnberg, München, Mannheim und Köln sollen nun vom 26. November bis 11. Dezember stattfinden. Im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine. Tickets für die Konzerte sind weiter hier oder auf ticketmaster.de erhältlich.

„So Happy It Hurts“-Tour – aktualisierte Termine:

  • 26.11.2022 Mannheim, SAP Arena (verlegt vom 17. März 2022)
  • 28.11.2022 Berlin, Mercedes-Benz Arena (verlegt vom 13. März 2022)
  • 29.11.2022 München, Olympiahalle (verlegt vom 16. März 2022)
  • 10.12.2022 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung (verlegt vom 15. März 2022)
  • 11.12.2022 Köln, LANXESS arena (verlegt vom 21. März 2022)

 


Ab sofort könnt ihr uns Eure Konzertankündigungen, Tourverschiebungen, Absagen, Veröffentlichungen, Eure Meinung, Eure Erfahrungen, Projekte, Jobangebote und -gesuche und Veröffentlichungen mitteilen – und das kostenlos, das digitale „Schwarze Brett“ ist unser Beitrag zur Solidarität in der Branche.

Schickt hierfür schon heute Eure Infos (max. 700 Zeichen) gern mit Foto hier an uns.