Sorge um Bryan Adams! 2. Corona-Infektion innerhalb eines Monats

Bryan Adams gab bereits vor vier Wochen bekannt, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert habe - trotz doppelter Impfung. Nun folgt die beunruhigende Nachricht, dass es den Musiker erneut erwischt hat.

Der kanadische Rocksänger Bryan Adams hat sich eigenen Angaben zufolge nun schon zwei mal innerhalb von vier Wochen mit dem Coronavirus infiziert – und das obwohl er doppelt geimpft sei.

Via Instagram gab der 62-Jährige am Donnerstag (25. November) außerdem bekannt, dass er sich derzeit in Mailand aufhalte und sich dort zur Behandlung in ein Krankenhaus begeben habe.

Mehr zum Thema
PETA unterstützt Bryan Adams' deftige Corona-Schelte

In einem seinem Post teilte der Musiker unter anderem Foto von einem Krankenwagen. Auf einem weiteren Selfie zeigt sich Bryan Adams schließlich innerhalb des Fahrzeuges. Über seinen derzeitigen Gesundheitszustand ist bislang noch nichts bekannt.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bryan Adams musste „Rock and Roll Hall of Fame“-Zeremonie absagen

Bereits am 30. Oktober wurde bekannt, dass Adams positiv auf das Coronavirus getestet worden sei. Seinen Auftritt bei der „Rock and Roll Hall of Fame“-Zeremonie in Cleveland, Ohio, zusammen mit der RnB-Sängerin H.E.R., musste er dementsprechend absagen. Die Performance sollte zu Ehren von Sängerin Tina Turner stattfinden, die nun auch in der„Rock and Roll Hall of Fame“ aufgenommen wurde.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates