Bryan Ferry: Tour 2021 komplett abgesagt

Eigentlich wollte Bryan Ferry bereits 2020 in Deutschland auftreten. Die Corona-Pandemie machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Nun werden auch die verlegten Termine leider nicht stattfinden.

Bryan Ferry ist einer von vielen Künstlern, dessen Tour auf Grund der Coronavirus-Pandemie im vergangenen Jahr zunächst verschoben werden musste. Seine Fans hatten sich eigentlich auf drei Open-Air-Konzerte gefreut, bei denen Ferry seine Greatest Hits spielen wollte. Die Termine, präsentiert von ROLLING STONE, wurden schließlich um ein Jahr verschoben.

Mehr zum Thema
Konzerte kommen zurück: Berlin startet Pilotprojekt

Eigentlich hatte der Brite geplant, im Juli und August in Köln, Schwetzigen und Salem auftreten zu können. Doch die anhaltende unberechenbare Pandemiesituation zwingt den Musiker nun, die Konzerte frühzeitig abzusagen.

Die Tickets können zurückgegeben werden, Gutscheine werden nicht ausgestellt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates