K-Pop Superstars BTS arbeiten an neuem Album

Pop-Sensation BTS kündigen auf dem „Mnet Asian Music Award“ eine neue Platte an und gewinnen den Preis für das Album des Jahres.

Die Südkoreaner BTS sind derzeit eine der größten Pop-Bands der Welt und feierten mit ihrem letzten Album „Map of the Soul: Pesona“ riesige Erfolge. Nun kündigten sie an, dass sie an einem Nachfolger arbeiten.

Mehr zum Thema
SOUND: Billie Eilish und BTS gemeinsam im Studio?

Bei den „Mnet Asian Music Awards“ gewann die K-Pop-Band den Preis für das Album des Jahres. Im Zuge ihrer Dankesrede verkündete Bandmitglied Jimin, dass eine neue LP nicht weit entfernt sei.

Amazon

Eine Besonderheit bei der Award-Show war der Auftritt von Jimmy Fallon. BTS war schon mehrmals in seiner Late-Night-Show zu Gast. Dafür revanchierte sich der Talk-Show-Host und überreichte der Boyband per Videobotschaft den prestigeprächtigen Preis für das Album des Jahres.

https://twitter.com/taebreadd_/status/1202221684746571776?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1202221684746571776&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.nme.com%2Fnews%2Fmusic%2Fbts-tease-new-album-2584432

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates