Krebs: Charles Bradley muss Deutschland-Tour absagen

Nach seinem zunächst erfolgreichen Kampf gegen Magenkrebs muss sich der Sänger erneut medizinisch behandeln lassen.

Bei Soul-Sänger Charles Bradley wurde im vergangenen Jahr Magenkrebs diagnostiziert. Nach einer erfolgreichen Behandlung ging der Musiker im Frühling wieder auf Tour und war auch guter Dinge, demnächst in Deutschland aufzutreten.

Mehr zum Thema
U2: Neues Album „Songs Of Experience“ erscheint im Dezember
Nachdem er jedoch unter Schwächegefühlen und Unwohlsein litt, haben seine Ärzte nun diagnostiziert, dass der Krebs seine Leber befallen hat. Aus diesem Grund hat Bradley gemeinsam mit seinem Management entschieden, erst einmal auf weitere Konzerte zu verzichten, um sich auf die Behandlung und die Erholung danach zu konzentrieren.

„Ich liebe euch alle, ihr habt meine Träume wahr werden lassen“, sagt der 68-jährige. „Wenn ich wieder da bin, dann werde ich wieder stark sein, mit Gottes Liebe. Wenn Gott es will, kehre ich bald wieder zurück“. Damit entfallen auch die von ROLLING STONE präsentierten Gigs von Charles Bradley & His Extraordinaires im November und Dezember.

ROLLING STONE präsentiert: Charles Bradley & His Extraordinaires live 2017

  • 28.11. Berlin, Astra
  • 29.11. München, Muffathalle
  • 30.11. Köln, Live Music Hall
  • 02.12. Hamburg, Große Freiheit

[interaction id=“59a5822b1868a8c438dfcfde“]

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates