Chart-Erfolg: The Kelly Family stoßen Depeche Mode vom Thron

Mit einem großen Paukenschlag meldet sich The Kelly Family zurück und haben sogar Depeche Mode von Platz 1 der Charts verdrängt.

Ausverkaufte Hallenkonzerte, kreischende Fans und jetzt auch noch ein Hit-Album in den Charts. Man könnte fast meinen, Deutschland hätte eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht, denn die erfolgreichen Tage der Kelly Family sind eigentlich schon längst vorbei. Doch die Geschichte scheint sich jetzt zu wiederholen.

Mehr zum Thema
Kelly Family schlägt zu: Veranstalter meldet mehr als 50.000 verkaufte Tickets innerhalb weniger Stunden
Es ist ihr erstes Album seit zwölf Jahren und mit einem derartigen Erfolg haben vermutlich selbst die Kellys nicht gerechnet. Doch nun ist es passiert: Wie die GfK verkündete, landete „We Got Love“ auf den ersten Platz der Charts. „Spirit“ von Depeche Mode“ musste nicht nur den Thron für The Kelly Family freimachen, das Album wurde auch gleich auf den vierten Platz verdrängt.

Und eine Sache scheint damit sicher: Im Jahr 2017 ist das Kelly-Family-Phänomen so aktuell wie nie. Auf dem zweiten Platz der Charts konnte sich Deutschrapper Maxwell mit „Kohldamp“ behaupten, Ed Sheeran landete mit seinem Album „Divide“ auf dem dritten Platz.

The Kelly Family: Tour 2018

Ab dem 25. Januar 2018 geht es auf große „We Got Love“-Tour: 26 Konzerte werden die Kellys spielen und dort ihre großen und kleinen Hits zum Besten geben. Es ist die erste Arenatour seit 1999. Tickets und Tourdaten gibt es bei Eventim.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates