Jetzt kommt es ganz dicke: The Kelly Family gehen 2018 auf „We Got Love“-Tour

Die wiedervereinte Kelly Family, die im März ein neues Album herausbringt, will 2018 noch einmal Deutschland mit ganz viel Herz im Sturm erobern.

Nach 12 Jahren Bühnenabstinenz will The Kelly Family in Deutschland noch einmal ihre Fans so richtig musikalisch in den Arm nehmen. 2018 wird die Band, von denen unzählige inzwischen erwachsene Frauen als Kind oder Jugendliche ein Bravo-Poster an der Zimmertapete kleben hatten, wieder auf Tour gehen.

Mehr zum Thema
Video: Goldmine oder Grab geplatzter Träume? Judith Holofernes buddelt in der „1-Euro-Kiste“
Vor einigen Wochen hatten die Musiker, von denen einige trotz der musikalischen Magerkost in den letzten Jahren im Grunde fast wöchentlich im Fernsehen zu sehen waren, eine neue Studioplatte angekündigt. Das erscheint am 17. März und wird „We Got Love“ heißen.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zunächst hatte die Kelly Family lediglich über einen Live-Auftritt nachgedacht (in der Dortmunder Westfalenhalle), doch nachdem der Gig schon nach wenigen Stunden ausverkauft war und auch die eilig angesetzten Zusatzkonzerte mehr Interessenten anzogen, als Plätze in den Hallen zu besetzen waren, gibt es nun Nachschub.

The Kelly Family live 2018: Mit all den großen und kleinen Hits

Die „We Got Love“-Tour 2018 umfasst 26 Konzerte, startet am am 25. Januar 2018 und bedient von Braunschweig bis Riesa etliche deutsche Klein- und Großstädte. Gespielt werden sollen natürlich all die großen und kleinen Hits des schrecklich freundlichen Neo-Hippie-Kollektivs – und natürlich auch die fünf frischen Lieder, die auf der neuen, eher als Best-of zu verstehenden Platte zu finden sind. Tickets gibt es ab 20. März um 12 Uhr u.a. bei Eventim. Die konkreten Termine finden Sie hier.

Ob die als Solo-Künstler aktiven Paddy und Maite Kelly auch mit an Bord sein werden, ist derzeit noch nicht klar. Die drei Konzerte in Dortmund hatten beide bereits aus terminlichen Gründen abgesagt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates