Chris Martin hilft Fan bei Heiratsantrag – leider für die falsche Frau

Der Sänger von Coldplay scheint nicht gerade gut im Verkuppeln zu sein - wie sich bei einem Konzert am Wochenende in Melbourne zeigte.

Die Grat zwischen peinlichem Unbehagen und unvergesslicher Romantik kann bei einem öffentlichen Heiratsantrag sehr schmal sein. Bei einem Kniefall während eines Coldplay-Konzerts war gleich beides der Fall.

Mehr zum Thema
Doch keine Funkstille bei Coldplay: Neue EP „Kaleidoscope“ 2017
Während einer Show seiner Band in Melbourne am vergangenen Wochenende begrüßte Chris Martin einen Fan auf der Bühne, der seiner Freundin einen Heiratsantrag machen wollte. Das konnte der Sänger nicht ausschlagen („I’m a sucker for this shit, I can’t say no!“) und animierte den aufgeregten Mann, flott auf die Bühne zu kommen. Im Eifer des Gefechts griff der 39-Jährige jedoch die falsche Frau aus dem Publikum.

„Was zum Teufel machst du hier?“

Als Martin die Verwechslung auffiel, nahm er es mit Humor und sagte zu der jungen Dame: „Was zum Teufel machst du hier?“ Kurz darauf tauchte jedoch zum Glück schon die richtige zukünftige Verlobte auf und der junge Mann sank auf die Knie und hielt um ihre Hand an – vor 50.000 Fans. „Danke, dass du mir die Chance gegeben hast, dich zu lieben.“ Und natürlich sagte sie ja, unter Tränen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Chris Martin und Gwyneth Paltrow – die Scheidung ist durch
Wie genau Chris Martin um die Hand von Gwyneth Paltrow angehalten hat, ist bis heute nicht bekannt. Das Ehepaar trennte sich nach über zehn Jahren Beziehung im März 2014.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates