Ganz schön romantisch: Heiratsantrag bei Paul-McCartney-Konzert

Ein Wingman der ganz besonderen Art: Bei seinem Konzert in Perth verhalf Paul McCartney zwei verliebten Fans dazu, dem Hafen der Ehe etwas näher zu kommen …

Heiratsanträge sind ja so eine Sache: Manche finden, die Frage nach dem Bund der Ehe sei eine besonders feierliche Angelegenheit, die groß zelebriert werden und lange geplant sein muss, während andere sich vollkommen frei von Romantik durch Aktenordner wühlen, um zu beschließen, dass eine Hochzeit aus steuerlicher Sicht wohl nicht ganz unklug wäre. Martyn Davison aus dem australischen Perth gehört offenbar zu ersterer Sorte – Glück für ihn, dass Paul McCartney ganz ähnlich veranlagt zu sein scheint.

McCartney als Wingman

Während eines Konzerts des Beatle Anfang Dezember im australischen Perth hielt der Fan nämlich ein Plakat in die Höhe, Aufschrift: „Darf ich auf der Bühne um die Hand meiner Liebsten anhalten?“ Klar darf er – als der 75-jährige Musiker die Bitte liest, zögert er nicht lange und holt Davison gemeinsam mit seiner Freundin Saya Imai zu sich auf die Bühne. Vor ihr – und 23.000 Zuschauern – geht Martyn schließlich auf die Knie und fragt seine Partnerin nach zehn Jahren Beziehung, ob sie in Zukunft als Ehepaar durchs Leben gehen möchten.

Natürlich sagt sie JA

Imai sagt natürlich JA; alles andere wäre vor dieser Masse an Menschen ja auch irgendwie unangenehm gewesen. Einzig ihre Überraschung könnte ein wenig gespielt gewesen sein – wahrscheinlich dürfte sie schon vorher gesehen haben, was auf dem großen Plakat stand, das ihr Freund mit ins „nib Stadium“ nahm.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates