Chris Pine verrät endlich, ob Harry Styles ihn angespuckt hat – oder nicht

Der 42-Jährige hat in einem Video-Interview erzählt, was an dem „Spuck Vorfall“ tatsächlich dran ist: Rein gar nichts.

Es war das größte wortwörtliche Film-Drama der letzten Jahre: Um die Produktion und Dreharbeiten von Olivia Wildes Thriller „Don’t Worry Darling“, der im vergangenen September in die Kinos kam, rankten sich zahlreichen Mythen. So hielt sich hartnäckig das Gerücht, Hauptdarstellerin Florence Pugh läge im Streit mit Regisseurin Olivia Wilde, Shia LaBeouf sei von Wilde gefeuert werden (was er später dementierte) – und dann tauchte auch noch ein Video auf, indem es so aussieht, als spucke Hauptdarsteller Harry Styles auf seinen Co-Star Chris Pine.

Mehr zum Thema
Filmpremiere in Venedig: Nein, Harry Styles hat Chris Pine nicht angespuckt

Damals twitterte ein Fan ein kurzes Video von dem Zwischenfall, der sich bei der Premiere des Films ereignete, und der Clip ging schnell viral. „Es sieht aus, als würde #HarryStyles auf Chris Pine spucken ,ich werde nicht schlafen bis ich die Wahrheit weiß“, kommentierte er dazu. Tatsächlich sieht es bei flüchtiger Betrachtung aus, als würde Styles auf Pines Sitz spucken, da Pine plötzlich sehr irritiert dreinblickt und auf seinen Schoß schaut. Nun hat sich Chris Pine zu dem angeblichen Vorfall geäußert.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Mehr zum Thema
Trennung: Ja? Nein? Wilde Gerüchte um Harry Styles und Olivia Wilde

„Harry hat mich nicht angespuckt. Harry ist ein sehr, sehr liebenswürdiger Typ“

In einem neuen Video-Interview mit „Esquire“, in dem er für seinen kommenden Film „Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“ wirbt, erzählt der 42-Jährige: „Harry hat mich nicht angespuckt. Harry ist ein sehr, sehr liebenswürdiger Typ.“ Er erklärt weiter: „Ich glaube, was er gesagt hat, ist – er beugte sich herunter – und sagte ‚Es sind nur Worte, nicht wahr?‘ Wir hatten diesen kleinen Scherz. Wir haben alle Jetlag, wir versuchen alle, diese Fragen zu beantworten. Manchmal, wenn man diese Pressearbeit macht, wird dein Gehirn ganz benebelt und man fängt an, Kauderwelsch zu reden. Und wir hatten einen Witz: ‚Das sind doch nur Worte, Mann.’“

Mehr zum Thema
Olivia Wilde kommentiert Gerüchte um „Don‘t Worry Darling“, Shia LaBeouf und Hary Styles
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates