Circus HalliGalli: Joko und Klaas fordern Olli Schulz und Matthias Schweighöfer zu „Nicht-Lachen“ heraus

Bis einer heult vor Lachen: In der letzten Ausgabe von Circus HalliGalli durfte nicht gelacht werden – hat nicht wirklich funktioniert.

Nicht lachen, auch wenn’s schwerfällt: Bei der letzten Ausgabe von „Circus HalliGalli“ haben sich Joko und Klaas ihre Freunde Olli Schulz und Matthias Schweighöfer eingeladen, um mit ihnen  „Aushalten – Nicht lachen“ in der Special Edition zu spielen.

Mehr zum Thema
Joko & Klaas: Wie lange ist das Blödel-Duo noch lustig? Die 100. Folge Circus HalliGalli war zum Gähnen
Die Regeln sind denkbar einfach: Die Teams (Joko und Matthias/Klaas und Olli) versuchen sich durch Gags und anderen Quatsch zum Lachen zu bringen – Minuspunkte gibt es für das Team, das sich nicht beherrschen kann. Unterhaltsam ist das nicht nur für die Beteiligten, die sich selbst innerhalb ihres Teams zu Lachen bringen.

Ob beim Grimassen schneiden, als verkleidete „Assi-DJs“ oder beim Blockflöten-Ständchen der Titanic-Melodie verliert sogar „Pokerface“ Klaas einmal die Fassung. Nur Olli Schulz kann fast immer Contenance bewahren: „Wir sind gerade in der Stimmung und könnten übers Leben reden. Aber wir sind nicht gagig drauf oder albern oder so.“

Nächste Woche geht die Special Edition von „Aushalten – Nicht lachen“ in die zweite Runde. Bis dahin kann man sich hier das Lachflash-Spiel anschauen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates