Corey Taylor: „Chad Kroeger ist für den Rock das, was ‚KFC’ für Hühnchen ist“


von

Gegenseitige Beleidigungen sind zwischen Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) und Chad Kroeger (Nickelback) inzwischen an der Tagesordnung. Erst kürzlich hatte Kroeger Stone Sour als „Nickelback light“ und Slipknot als eine „Attraktion“ bezeichnet. Nun sagte Taylor in einem Interview mit „KISW 99.9“: „Chad Kroeger ist für den Rock, das was ‚KFC’ für Hühnchen ist“.

Hier sehen Sie das ganze Interview mit Corey Taylor:

Das Interview fand auf dem „Pain in the Grass“-Festival und vor Publikum statt. Und das johlte und klatschte, als Taylor sagte: „Ich spreche nicht über diesen Idioten. Es ist mir egal, was Chad Kroeger sagt. Er ist für den Rock das, was ‚KFC ’für Hähnchen ist. Ich esse es immer noch, aber ich fühle mich damit nicht gut.“