Corey Taylor: „Chad Kroeger ist für den Rock das, was ‚KFC’ für Hühnchen ist“

Es ist eine Schlacht der Worte. Chad Kroeger von Nickelback und Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) lassen über die Presse und vor Publikum gegenseitige Beleidigungen, Provokationen und Vorwürfe verlauten. Nun geht der Kampf in die nächste Runde.

Mehr zum Thema
Verbrechen gegen Musik! Australische Polizei warnte vor Nickelback
Gegenseitige Beleidigungen sind zwischen Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) und Chad Kroeger (Nickelback) inzwischen an der Tagesordnung. Erst kürzlich hatte Kroeger Stone Sour als „Nickelback light“ und Slipknot als eine „Attraktion“ bezeichnet. Nun sagte Taylor in einem Interview mit „KISW 99.9“: „Chad Kroeger ist für den Rock, das was ‚KFC’ für Hühnchen ist“.

Hier sehen Sie das ganze Interview mit Corey Taylor:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
„Wie Nickelback Lite“: Chad Kroeger legt sich mit Corey Taylor von Slipknot und Stone Sour an
Das Interview fand auf dem „Pain in the Grass“-Festival und vor Publikum statt. Und das johlte und klatschte, als Taylor sagte: „Ich spreche nicht über diesen Idioten. Es ist mir egal, was Chad Kroeger sagt. Er ist für den Rock das, was ‚KFC ’für Hähnchen ist. Ich esse es immer noch, aber ich fühle mich damit nicht gut.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates