Dave Grohl beschert blindem Jungen unvergessliches Foo-Fighters-Konzert

Bei einem Gig in St. Paul bemerkte der Frontmann einen blinden Fan in der Menge und lud ihn ein, den Auftritt neben der Bühne zu verfolgen. Später gab Grohl dem kleinen Owen auch seine Gitarre zum Fühlen.

Dave Grohl scheint ein Herz für gute Taten zu haben. Im vergangenen Monat hat der 49-Jährige seine geliebte blaue Gitarre an einen 10-jährigen Metallica-Fan verschenkt, eine kleine Nirvana-Reunion veranstaltet und mit seiner Tochter bei einem Benefizkonzert gesungen.

Amazon

Mehr zum Thema
Irres Video: Foo Fighters covern mit 10-jährigem Kind Metallica-Songs
Auch beim Auftritt der Foo Fighters in St. Paul im US-Bundesstaat Minnesota zeigte der Musiker seine herzliche Seite: Er bemerkte einen blinden Jungen und unterbrach das laufende Lied. Grohl lud das Kind namens Owen zu sich auf die Bühne. Die restliche Show durfte der Junge direkt neben der Stage verfolgen.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wenig später zeigte der Frontmann dem kleinen Fan sogar seine Gitarre, die Owen dann fühlen konnte (im Video ab 3:10).

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Owens Mutter schrieb am nächsten Tag auf Facebook, dass der blinde Junge Autist sei und weitere Entwicklungsprobleme hat. Konzerte würden dem Musikliebhaber sehr helfen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates