Demi Moore wurde „vergewaltigt und von eigener Mutter verraten“

In ihrer neuen Biografie „Inside Out“ spricht die Schauspielerin darüber, wie sie als 15-Jährige von ihrer eigenen Mutter an einen älteren Mann verkauft wurde.

US-Schauspielerin Demi Moore ist eigenen Angaben zufolge im Alter von 15 Jahren vergewaltigt worden.

Mehr zum Thema
Eindeutige Geste: Disney entfernt Büste von Bill Cosby aus ihrer 'Hall of Fame'

Anlässlich der Veröffentlichung ihrer Autobiografie „Inside Out“ sprach sie in der Fernsehsendung „Good Morning America“ darüber, wie sie als Kind von ihrer Mutter in Bars mitgenommen wurde, „damit sie ihre Unsicherheit verliert und Männer sie bemerken“ Als sie 15 ist und eines Abends nach Hause kam, wartete ihr zufolge ein älterer Mann auf sie. Er soll sie gefragt haben: „Wie fühlt es sich an, von der eigenen Mutter für 500 Dollar verkauft worden zu sein?“

Demi Moore im Interview über ihre zerrüttete Vergangenheit:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Moderatorin Diane Sawyer fragte schließlich die Schauspielerin, ob sie glaube, von ihrer Mutter wie eine Handelsware angeboten worden zu sein. Moore antwortete: „Tief in meinem Herzen weiß ich, dass es kein direktes Geschäft war. Dennoch erlaubte sie ihm Zugang und brachte mich in Gefahr.“

Amazon

Moore, 56, als Demetria Guynes geboren, wuchs in zerrütteten Verhältnissen auf. Bereits mit 16 verließ sie das Elternhaus. Sie wurde schließlich nach diversen Model-Jobs und kleineren Fernseh-Auftritten durch den Teenagerfilm „St. Elmo’s Fire – Die Leidenschaft brennt tief“ 1985 weltbekannt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates