Demi Moore wurde „vergewaltigt und von eigener Mutter verraten“

US-Schauspielerin Demi Moore ist eigenen Angaben zufolge im Alter von 15 Jahren vergewaltigt worden.

Anlässlich der Veröffentlichung ihrer Autobiografie „Inside Out“ sprach sie in der Fernsehsendung „Good Morning America“ darüber, wie sie als Kind von ihrer Mutter in Bars mitgenommen wurde, „damit sie ihre Unsicherheit verliert und Männer sie bemerken“ Als sie 15 ist und eines Abends nach Hause kam, wartete ihr zufolge ein älterer Mann auf sie. Er soll sie gefragt haben: „Wie fühlt es sich an, von der eigenen Mutter für 500 Dollar verkauft worden zu sein?“

Demi Moore im Interview über ihre zerrüttete Vergangenheit:

Die Moderatorin Diane Sawyer fragte schließlich die Schauspielerin, ob sie glaube, von ihrer Mutter wie eine Handelsware angeboten worden zu sein. Moore antwortete: „Tief in meinem Herzen weiß ich, dass es kein direktes Geschäft war. Dennoch erlaubte sie ihm Zugang und brachte mich in Gefahr.“

Demi Moore – Die Biografie auf Amazon

Moore, 56, als Demetria Guynes geboren, wuchs in zerrütteten Verhältnissen auf. Bereits mit 16 verließ sie das Elternhaus. Sie wurde schließlich nach diversen Model-Jobs und kleineren Fernseh-Auftritten durch den Teenagerfilm „St. Elmo’s Fire – Die Leidenschaft brennt tief“ 1985 weltbekannt.


Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

Pink spielt in diesem Jahr die größte Tournee in Deutschland ihrer Karriere. Insgesamt zehn Gigs in Stadien sind dabei - in Köln, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Berlin, Frankfurt, München und Gelsenkirchen. Bei uns gibt es die schönsten Bilder, Videos und die Setlists der Akrobatikshow. Pink live in Deutschland 2019: Fotos Pink live in Berlin 2019: Setlist   Pink live in Berlin 2019: Videos So What https://www.youtube.com/watch?v=vz5ZTcdNdtA Try https://www.youtube.com/watch?v=s67YcAGsVd4 Get The Party Started https://www.youtube.com/watch?v=yV2OHBb1nt0 Funhouse https://www.youtube.com/watch?v=DwdfPZm-GS4
Weiterlesen
Zur Startseite