Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

Depeche Mode in Berlin: aktualisierter Vorverkaufsstand zu den Waldbühne-Konzerten

Das große Tourfinale der „Global Spirit“-Tour von Depeche Mode ist ausverkauft. Das meldet die Facebook-Seite der Berliner Waldbühne, depechemode.de hat die Neuigkeit weiter verbreitet.

Depeche Mode in Berlin

23.07.2018 – Berlin, Waldbühne
25.07.2018 – Berlin, Waldbühne

Wer die Band in diesem Jahr noch live sehen will, kann sich bald Tickets für die USA-Tour holen – denn Depeche Mode haben unlängst neue Nordamerika-Termine für den Mai 2018 angekündigt.

Kooperation

Kritik: Depeche Mode live in Berlin – sie treffen einen neuen Nerv


Rammstein: Exklusives Interview mit Till Lindemann und Flake

Es war eine kleine Sensation: Das große Rammstein-Interview im ROLLING STONE im Dezember 2011 war das einzige, das die Band in jenem Jahr gab . Da sich die Band als Kollektiv begreift, war es nur logisch, dass wir exklusiv mit Till Lindemann, Flake Lorenz, Richard Kruspe und Christoph Schneider sprachen. Weil sie sich als Kollektiv von Gleichberechtigten versteht, lehnt die Band Gruppeninterviews ab, weil einige weniger zu Wort kommen könnten als andere. Rammstein-Sänger Till Lindemann äußert sich ungern öffentlich und gibt generell selten Interviews. Für den ROLLING STONE macht er eine Ausnahme. Das Gespräch führten Rainer Schmidt und Torsten Groß. Wie…
Weiterlesen
Zur Startseite