Depeche Mode in Berlin: aktualisierter Vorverkaufsstand zu den Waldbühne-Konzerten

Das große Tourfinale der „Global Spirit“-Tour von Depeche Mode ist ausverkauft. Das meldet die Facebook-Seite der Berliner Waldbühne, depechemode.de hat die Neuigkeit weiter verbreitet.

Depeche Mode in Berlin

23.07.2018 – Berlin, Waldbühne
25.07.2018 – Berlin, Waldbühne

Wer die Band in diesem Jahr noch live sehen will, kann sich bald Tickets für die USA-Tour holen – denn Depeche Mode haben unlängst neue Nordamerika-Termine für den Mai 2018 angekündigt.

Kritik: Depeche Mode live in Berlin – sie treffen einen neuen Nerv


U2-Nachholkonzert in Berlin: Infos zu Ticket-Gültigkeit und Fan-VIP-Geschenk

Der Konzertveranstalter hat in einer Mail an alle Ticket-Käufer bestätigt, dass das am 01. September 2018 nach fünf Songs abgebrochene U2-Konzert am 13. November 2018 nachgeholt wird. Live Nation schreibt, dass VIP-Tickets ihre Gültigkeit für die Ersatzshow in der Mercedes-Benz Arena behalten. Zu diesen VIP-Paketen gehören nicht nur gute Plätze in der Halle, sondern auch ein Merchandise-Geschenk, ein U2-Erinnerungspass sowie ein Lanyard. Einmal VIP-Paket reicht   Wenn nun das ursprüngliche Ticket seine Gültigkeit behält, man die Band ein zweites Mal sehen kann – bekommt man dann vielleicht das VIP-Geschenk noch ein zweites Mal? Natürlich nicht. Der Veranstalter schreibt dazu recht deutlich:…
Weiterlesen
Zur Startseite