Highlight: Michel Legrand im Interview: „Die Jazz-Giganten sind tot“

Depeche Mode in Berlin: aktualisierter Vorverkaufsstand zu den Waldbühne-Konzerten

Das große Tourfinale der „Global Spirit“-Tour von Depeche Mode ist ausverkauft. Das meldet die Facebook-Seite der Berliner Waldbühne, depechemode.de hat die Neuigkeit weiter verbreitet.

Depeche Mode in Berlin

23.07.2018 – Berlin, Waldbühne
25.07.2018 – Berlin, Waldbühne

Wer die Band in diesem Jahr noch live sehen will, kann sich bald Tickets für die USA-Tour holen – denn Depeche Mode haben unlängst neue Nordamerika-Termine für den Mai 2018 angekündigt.

Kooperation

Kritik: Depeche Mode live in Berlin – sie treffen einen neuen Nerv


Seeed live nach Tod Demba Nabés: Tickets, Termine, Vorverkauf

Seeed machen wie angekündigt weiter – nach dem Tode des Frontmanns Demba Nabé schien lange Zeit unklar, ob das Dancehall-Kollektiv überhaupt noch eine Zukunft haben könnte. Ob die Band um Dellé und Peter Fox auch ein neues Album herausbringen wird, ist weiterhin unsicher. Aufnahmen seien, teilte Fox unlängst mit, immer „eine schwierige Angelegenheit“. 25 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz umfasst die Tour nun, deren Umfang per Bekanntgabe am Dienstag mit fünf zusätzlichen Auftritten erweiterte wurde. Seeed live – alle Konzertdaten: 11.10.19 Frankfurt | Jahrhunderthalle 12.10.19 Frankfurt | Jahrhunderthalle 13.10.19 Hamburg | Sporthalle 14.10.19 Hamburg | Sporthalle 16.10.19 Dortmund…
Weiterlesen
Zur Startseite