Depeche Mode: Berliner „Spirit“-Clubkonzert am 17. März: So kommt man an die Tickets

Am Veröffentlichungstag ihres neuen Albums „Spirit“ geben Depeche Mode im Funkhaus Berlin einen Telekom Street Gig. Wir sagen, wie ihr an die Tickets kommt – die man nicht kaufen, sondern nur gewinnen kann.

Die Live-Weltpremiere von „Spirit“: Am 17. März, dem Erscheinungstag ihres 14. Studioalbums, geben Depeche Mode im Funkhaus Berlin ein Konzert, im Rahmen der Telekom Street Gigs.

Der Club-Gig wird weltweit im HD-Livestream gezeigt. Am 17.3. um 20 Uhr dann hier: live.telekom-streetgigs.de.

Tickets für das Konzert können nicht gekauft werden – es gibt sie nur zu gewinnen.

Depeche Mode im ROLLING STONE

Titelgeschichte unserer aktuellen Ausgabe sind Depeche Mode. Im Interview spricht Dave Gahan über die Aufnahmen des Albums „Spirit“, Besonderheiten der anstehenden Konzertreise – und die politische Haltung der Band, die sich ganz klar gegen den US-Präsidenten aufstellt.

„Acht Jahre lang bemühte Obama sich um Annäherung an Länder des Nahes Ostens. Und Trump wischt das alles mit einem Mal weg. Aber die Erde wird auch weiter existieren, wenn es uns alle nicht mehr gibt“, sagt der 54-Jährige in unserer Titel-Story.

„Spirit“ wird daher nicht nur das 14. Studio-Album von Depeche Mode sein – sondern auch ihr bis heute politischstes. Songs wie „Where’s The Revolution“ rufen dazu auf, gegen jede Art von Extremismus und Fanatismus zu protestieren.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates