Depeche Mode: Countdown auf der Website: zur Verkündung der Tour? Zum neuen Album?

Am 11. Oktober wissen Fans von Depeche Mode mehr.

Depeche Mode machen es wirklich spannend: Dass eine neue Platte im Jahr 2017 erscheint, gilt als gesichert. Nur: Wann genau wird sie veröffentlicht, wie heißt sie – und wann beginnt die Tour? Die Website der Band war in den vergangenen Tagen geheimnisvoll leer.

Mehr zum Thema
Geheimnis um Depeche Mode gelüftet: Band veröffentlicht umfangreiche "Video Singles Collection"

Seit Montag läuft auf der DM-Page nun ein Countdown – der am 11. Oktober beendet sein wird. Seitdem spekulieren Fans, was Depeche Mode im Oktober verkünden werden.

Mehr zum Thema
Geheimnis um Depeche Mode: Kommt jetzt eine neue Single? Kommt Alan Wilder?

Auch die offizielle deutsche Seite, depechemode.de, schreibt, dass man noch nicht wisse, was nach Ablauf des Countdowns passiert. Laut deren Kenntnis ist auf jeden Fall keine Pressekonferenz der Band für diesen Termin angesetzt.

Mehr zum Thema
Depeche Mode veröffentlichen im November „The Video Singles Collection“

Zuletzt sorgten Depeche Mode für Wirbel, als sie ein Logo auf ihrer Seite präsentierten – was sich als erste Ankündigung für die Veröffentlichung einer Video-Kollektion entpuppte. Außerdem machten Studiofotos neugierig – Gerüchte, dass Ex-Mitglied Alan Wilder wieder dabei ist, haben sich bislang jedoch nicht bewahrheitet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates