Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Depeche Mode: Countdown auf der Website: zur Verkündung der Tour? Zum neuen Album?

Kommentieren
0
E-Mail

Depeche Mode: Countdown auf der Website: zur Verkündung der Tour? Zum neuen Album?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Depeche Mode machen es wirklich spannend: Dass eine neue Platte im Jahr 2017 erscheint, gilt als gesichert. Nur: Wann genau wird sie veröffentlicht, wie heißt sie – und wann beginnt die Tour? Die Website der Band war in den vergangenen Tagen geheimnisvoll leer.

Seit Montag läuft auf der DM-Page nun ein Countdown – der am 11. Oktober beendet sein wird. Seitdem spekulieren Fans, was Depeche Mode im Oktober verkünden werden.

Auch die offizielle deutsche Seite, depechemode.de, schreibt, dass man noch nicht wisse, was nach Ablauf des Countdowns passiert. Laut deren Kenntnis ist auf jeden Fall keine Pressekonferenz der Band für diesen Termin angesetzt.

Zuletzt sorgten Depeche Mode für Wirbel, als sie ein Logo auf ihrer Seite präsentierten – was sich als erste Ankündigung für die Veröffentlichung einer Video-Kollektion entpuppte. Außerdem machten Studiofotos neugierig – Gerüchte, dass Ex-Mitglied Alan Wilder wieder dabei ist, haben sich bislang jedoch nicht bewahrheitet.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben