Depeche Mode geben „Geheimkonzert“ – hier steht, wer für Tickets in Frage kommt

In Paris geben Depeche Mode ein „sehr privates Konzert“. Hier steht, wie man an die Tickets kommt – und wer dafür in Frage kommt

Am Dienstag berichteten wir, dass Depeche Mode am 26. März, noch vor dem regulären Tourstart (5. Mai in Stockholm) einen Auftritt absolvieren werden, um die Songs des kommenden Albums „Spirit“ vorzustellen – beim BBC-Festival in Glasgow.

Das müssen wir ein wenig korrigieren: Der erste „Global Spirit“-Gig findet bereits am 21. März statt. Die Band tritt in Paris auf – allerdings gibt es Tickets nicht zu kaufen. Fans müssen sich für eine Einladung bewerben, wie depechemode.de berichtet.

„Concert très très privé“ (deutsch: „sehr, sehr privates Konzert“) ist die Angelegenheit betitelt und findet in Zusammenarbeit mit dem französischen Radiosender RTL 2 statt. Wer Depeche Mode live sehen will, kann sich auf der Website des Kanals bewerben bzw. dort seine Daten hinterlassen.

Deutsche Postleitzahl? Non!

Wie die offizielle deutsche Depeche-Mode-Website weiter berichtet, stehen deutsche Fans damit vor einem kleinen Problem: Anscheinend erhält man, wie depechemode.de getestet hat, eine Einladung nur bei Angabe eines französischen Wohnsitzes. Mit deutscher Postleitzahl komme man nicht weiter.

Depeche Mode sind Titelgeschichte der März Ausgabe von ROLLING STONE

Rolling Stone im März 2017
ROLLING STONE im März 2017. Titel: Depeche Mode
Axel Springer Mediahouse Berlin
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates