Depeche Mode: Pressekonferenz in Mailand – neues Album, neue Tour

Mitte Oktober werden Depeche Mode Nägel mit Köpfen machen.

Aha, jetzt wissen wir den Grund für den geheimnisvollen Countdown auf der Seite von Depeche Mode!

Am 11. Oktober, wenn der Countdown sein Ende gefunden haben wird, wird die Band in Mailand eine Pressekonferenz abhalten. Das berichtet depechemode.de.

Mehr zum Thema
Neue Vinyl-Rutsche: Wiederveröffentlichungen von Depeche Mode, Pearl Jam, Dylan, Clash, Joel und Kings of Leon

Da für 2017 ein neues Album sowie eine Tour der Band erwartet werden, dürften Depeche Mode bei ihrem Pressetermin Details zum nächsten Jahr verraten. Vielleicht ja auch schon, wie die Platte oder die erste Single heißt – und wer am Nachfolger von „Delta Machine“ (2013) mitgearbeitet hat.

Die Pressekonferenz wird, wie auch schon diejenige von 2012, im Netz gestreamt werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates