Spezial-Abo
Highlight: Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

Depeche Mode: Pressekonferenz in Mailand – neues Album, neue Tour

Aha, jetzt wissen wir den Grund für den geheimnisvollen Countdown auf der Seite von Depeche Mode!

Am 11. Oktober, wenn der Countdown sein Ende gefunden haben wird, wird die Band in Mailand eine Pressekonferenz abhalten. Das berichtet depechemode.de.

Da für 2017 ein neues Album sowie eine Tour der Band erwartet werden, dürften Depeche Mode bei ihrem Pressetermin Details zum nächsten Jahr verraten. Vielleicht ja auch schon, wie die Platte oder die erste Single heißt – und wer am Nachfolger von „Delta Machine“ (2013) mitgearbeitet hat.

Die Pressekonferenz wird, wie auch schon diejenige von 2012, im Netz gestreamt werden.


Metallica: Diese Tour-Termine und Festival-Auftritte sind verschoben oder ganz abgesagt

Die Corona-Krise zwingt auch Metallica dazu, zu Hause zu bleiben und ihre für April und Mai geplanten Auftritte zu verschieben oder ganz abzusagen. In einem Statement erklärte die Band, wie leid ihnen das tue, aber dass es momentan nun mal keine andere Möglichkeit gebe: Hallo … Diesmal nicht wie gewöhnlich aus unserem Hauptquartier, sondern aus unseren Wohnzimmern, Schlafzimmern und Kellern. Wie viele von euch wissen, gab es in unserer 40-jährigen Tour-Karriere so einige unglückliche Umstände – gebrochene Knochen, zerstörte Blinddärme, einen Feuerwerksunfall, Rückenprobleme, verrücktes Wetter, Lebensmittelvergiftung (nehmt euch vor Austern in acht) und sogar eine ziemlich krasse Panikattacke! Nichts davon…
Weiterlesen
Zur Startseite