Depeche Mode: Radio-Konzert in Paris – im Stream hören

Nach ihrer fulminanten Release-Show für ihre neue Platte „Spirit“ in Berlin treten Depeche Mode am Dienstag auch in der französischen Hauptstadt auf.

Depeche Mode haben am vergangenen Freitag (17. März) ihr nun schon 14. Studiowerk, „Spirit“, veröffentlicht. Die Band hat es sich nicht nehmen lassen, die neuen Songs mit ihren deutschen Fans bei einem kleinen und sehr feinen Club-Gig in Berlin im Funkhaus zu feiern.

Mehr zum Thema
Depeche Mode live in Berlin 2017: Konzert im Video, Fotos, Setlist
Nun werden die Musiker allerdings auch weitere Promo-Veranstaltungen geben – zur Freude der (wenigen) Fans, die live in den Genuss der neuen Lieder kommen. Am Dienstag (21. März) spielen Depeche Mode für gerade einmal 120 Zuschauern für RTL 2 in Paris ein Radio-Konzert. Tickets für den Auftritt konnten nicht gekauft, sondern nur gewonnen werden.

Konzert wird gestreamt

Glücklicherweise wird der Gig live auf der Website des Radiokanals übertragen, so dass auch deutsche Anhänger von Depeche Mode das Vergnügen haben, zu hören zu können. Los geht es ab 20.30 Uhr.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates