Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Depeche Mode: Radio-Konzert in Paris – im Stream hören

E-Mail

Depeche Mode: Radio-Konzert in Paris – im Stream hören

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Depeche Mode haben am vergangenen Freitag (17. März) ihr nun schon 14. Studiowerk, „Spirit“, veröffentlicht. Die Band hat es sich nicht nehmen lassen, die neuen Songs mit ihren deutschen Fans bei einem kleinen und sehr feinen Club-Gig in Berlin im Funkhaus zu feiern.

Nun werden die Musiker allerdings auch weitere Promo-Veranstaltungen geben – zur Freude der (wenigen) Fans, die live in den Genuss der neuen Lieder kommen. Am Dienstag (21. März) spielen Depeche Mode für gerade einmal 120 Zuschauern für RTL 2 in Paris ein Radio-Konzert. Tickets für den Auftritt konnten nicht gekauft, sondern nur gewonnen werden.

Konzert wird gestreamt

Glücklicherweise wird der Gig live auf der Website des Radiokanals übertragen, so dass auch deutsche Anhänger von Depeche Mode das Vergnügen haben, zu hören zu können. Los geht es ab 20.30 Uhr.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Eric Pfeils Pop-Tagebuch: Kurt

    Ein Pop-Tagebuch für Kurt Kreikenbom: Sein jüngstes, bislang nur auf CD veröffentlichtes Werk wurde auf Vinyl zugänglich gemacht – „Every Wistful Waiting Star“, das er zusammen mit dem Musiker Thomas Knobl unter dem Namen Apache Blanket einspielte. Ein dichtes, komplexes Album.