„Der Seidene Faden“: Soundtrack von Johnny Greenwood hier hören!

E-Mail

„Der Seidene Faden“: Soundtrack von Johnny Greenwood hier hören!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Zum vierten Mal arbeitete Radiohead-Gitarrist Jonny Greenwood nun mit Filmemacher Paul Thomas Anderson zusammen, der Soundtrack zum neuen Projekt „Der Seidene Faden“ (Kinostart: 01. Februar 2018) wurde nun veröffentlicht.

Die 18 Songs unterlegen fast 70 Prozent der Musik. Fans können sich im Film auf den einzigen je mit drei Hauptdarsteller-Oscars ausgezeichneten Mimen freuen: Sir Daniel Michael Blake Day-Lewis hat diese Liebesgeschichte als sein letztes Werk ausgewählt, in dem er mitspielen wird.

„Phantom Thread“ ist nun auf Spotify und Apple Music erhältlich. Aufnahmen von Nelson Riddle und Glenn Gould sollen Greenwood inspiriert haben.

Hier gehts zum Soundtrack:

E-Mail