Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Die Farbe Lila: Justin Bieber zeigt seine neue Haarpracht

Kommentieren
0
E-Mail

Die Farbe Lila: Justin Bieber zeigt seine neue Haarpracht

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Auf Instagram zeigt Justin Bieber seinen „Beliebern“ stolz die neueste Inkarnation seines Kopfhaars. Das trägt der Sänger jetzt nämlich länger und purpurfarben. Eines der Fotos zeigt ihn im Badezimmer vor einem Spiegel stehend – mit adrett nach hinten gekämmten Haaren.

Bieber, der auf dem Foto nur ein weißes Handtuch um seine Hüften trägt, hat den Instagram-Selfie mit der Unterschrift „Zurück im Fitnessstudio“ versehen. Was er da genau gemacht hat, ist nicht ganz klar, besonders durchtrainiert sieht der Sänger jedenfalls nicht aus, eher mager.

back in the gym,

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

Aber es sollen ja auch schließlich die Haare im Vordergrund stehen. Und um den neuen Look besser präsentieren zu können, hat sich Justin erst mal auf einen Ferrari gesetzt und die Haare nach vorne gekämmt. Dazu trägt er Kapuzenpulli und eine Sonnenbrille. Sein Blick ist gen Boden gerichtet, vielleicht um die Autoschlüssel zu suchen. Eine Bildunterschrift bleibt uns Justin Bieber bei diesem Portrait nämlich schuldig.

Justin Biebers aktuelles Studioalbum „Purpose“ ist seit dem 13. November 2015 verfügbar.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben